Hüftl
06.08.2011 10:45
Hi Sportsaufnixen, habe das Training mal ausprobiert, aber das brennt in den ersten paar Sekunden so höllisch in den Oberschenkel das man meint die 6 min tu ich mir nicht an. Aber man kann ja auch erstmal die Hälfte machen. Freiwillige Folter Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
autsch
Usa
08.08.2011 13:17
Zitat Gepostet von Hüftl Freiwillige Folter Nee Hüftl , so bestrafen kann ich mich nicht freiwillig, das grenzt ja schon an Selbstmord . Ich bin so faul, was Sport angeht, aber heute werde ich mal was machen, aber sachte, ganz sachte . GlG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
Zitat Gepostet von Hüftl Hi Sportsaufnixen, Freiwillige Folter Gruß Hüftl erinnert mich irgendwie an frösche,wie der hüpft
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Hüftl
08.08.2011 19:09
Zitat [i]Gepostet von trollblumeerinnert mich irgendwie an frösche,wie der hüpft [/b] Ja von den Viechern kann man manches lernen, was Fitnes angeht. Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
08.08.2011 19:23
Zitat Gepostet von Usa Zitat Gepostet von Hüftl Freiwillige Folter Nee Hüftl , so bestrafen kann ich mich nicht freiwillig, das grenzt ja schon an Selbstmord . Ich bin so faul, was Sport angeht, aber heute werde ich mal was machen, aber sachte, ganz sachte . GlG Usa
Hi Usa, Sport machen ist wie, als wenn man kein Alk mehr trinkt. Man fühlt sich gut und sieht die Welt wieder mit anderen Augen. Und beim Sport muß man ja auch den inneren Schweinehund überwinden, wie beim trocken werden. Und das Ergebniss kennt ja jeder von uns. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Also Usa mach was, aber machs. Man fühlt sich hinterher wie Neugeboren. Muß ja nicht gleich ein Marathon sein. LG Hüftl
Mit Ausdauer und Cardio hat das aber nix zu tun. Das ist allenfalls L5 Training und auf die Art bestenfalls für Schnellkraftsportler geeignet.
09.08.2011 08:05
Zitat Gepostet von Hüftl Also Usa mach was, aber machs. Man fühlt sich hinterher wie Neugeboren. Muß ja nicht gleich ein Marathon sein. Du hast ja so recht Hüftl, und mein schlechtes Gewissen baute sich auch nicht ab, und so bin ich nach der Arbeit tatsächlich noch zum Sport, hab es natürlich nicht übertrieben, aber hab mich gut gefühlt . GlG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
Hüftl
09.08.2011 20:33
Hüftl
09.08.2011 20:41
Zitat Gepostet von Komplex Mit Ausdauer und Cardio hat das aber nix zu tun. Das ist allenfalls L5 Training und auf die Art bestenfalls für Schnellkraftsportler geeignet. Ist ja auch MMA Training Kuckst du Kraft-Ausdauer. Gruß Hüftl
Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Komplex Mit Ausdauer und Cardio hat das aber nix zu tun. Das ist allenfalls L5 Training und auf die Art bestenfalls für Schnellkraftsportler geeignet. Ist ja auch MMA Training Kuckst du Kraft-Ausdauer. Gruß Hüftl
Ziemlich überflüssig, das hier als Anreiz reinzustellen.
10.08.2011 00:41
Zitat Gepostet von Komplex Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Komplex Mit Ausdauer und Cardio hat das aber nix zu tun. Das ist allenfalls L5 Training und auf die Art bestenfalls für Schnellkraftsportler geeignet. Ist ja auch MMA Training Kuckst du Kraft-Ausdauer. Gruß Hüftl
War nur ein Vorschlag für manche, nicht für alle. Wieso überflüssig, für mich ist Fahrradfahren auch überflüssig. Gruß Hüftl
Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Komplex Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Komplex Mit Ausdauer und Cardio hat das aber nix zu tun. Das ist allenfalls L5 Training und auf die Art bestenfalls für Schnellkraftsportler geeignet. Ist ja auch MMA Training Kuckst du Kraft-Ausdauer. Gruß Hüftl
War nur ein Vorschlag für manche, nicht für alle. Wieso überflüssig, für mich ist Fahrradfahren auch überflüssig. Gruß Hüftl
Na, schau mal, wie der Thread hier heißt....
10.08.2011 19:20
Zitat Gepostet von Komplex Na, schau mal, wie der Thread hier heißt.... Na "Sport nach dem Suff" und jetzt ?????????? Ist das Halma oder was. Gruß Hüftl [ Editiert von Hüftl am 10.08.11 19:21 ]
Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von Komplex Na, schau mal, wie der Thread hier heißt.... Na "Sport nach dem Suff" und jetzt ?????????? Ist das Halma oder was. Gruß Hüftl [ Editiert von Hüftl am 10.08.11 19:21 ]
...und bei Regen "Hallen-Halma"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.