ZitatGepostet von crissy09 Bei mir auch. Jetzt kann(darf) die Kuller mal scheinen und nüschte.
c.
da kommste mal zu mir. mitternacht wird hier die straßenbeleuchtung ausgeschalten. da ist es finster. das gabs nicht mal zu DDR zeiten. dafür haben wir jetzt glühwürmchen
Ich seh auch nix, habe aber festgestellt, das Mondeskapaden exakt auf meine Eskapaden fallen... so von wegen nimmermüd und total verquakt
Das war schon von jeher so und es fällt immer erst im Nachhinein auf, wenn alle schon total entnervt sind. Kamma da nicht vorbeugen? Also gibt es nicht die Möglichkeit, neben dem üblichen Kalender, über den man die bösen Mondphasen voraussehen kann, eine Strategie zu entwickeln, Depressionen und Anflüge von Lebensmüdigkeit vorab einzudämmen?
Bei mir ist das ja auch nicht immer so. Aber wenn es so war, konnte ich drauf gehen, dass wir Vollmond hatten oder Neumond oder gar keinen Mond...
Da ist doch was dran, an der Abhängigkeit alles Irdischen von den Mondphasen..so wie Ebbe und Flut???
ZitatGepostet von Rocaille Ich seh auch nix, habe aber festgestellt, das Mondeskapaden exakt auf meine Eskapaden fallen... so von wegen nimmermüd und total verquakt
Das war schon von jeher so und es fällt immer erst im Nachhinein auf, wenn alle schon total entnervt sind. Kamma da nicht vorbeugen? Also gibt es nicht die Möglichkeit, neben dem üblichen Kalender, über den man die bösen Mondphasen voraussehen kann, eine Strategie zu entwickeln, Depressionen und Anflüge von Lebensmüdigkeit vorab einzudämmen?
Bei mir ist das ja auch nicht immer so. Aber wenn es so war, konnte ich drauf gehen, dass wir Vollmond hatten oder Neumond oder gar keinen Mond...
Da ist doch was dran, an der Abhängigkeit alles Irdischen von den Mondphasen..so wie Ebbe und Flut???
Ist gerade auf NTV-wenn der Mond wech iss!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
sage mal lieber Mann, willst du meine Duldsamkeit erproben? Willst du mir etwas unterstellen oder aus mir herauskitzeln? Wenn dem so ist, dann wollt ichs schon gerne wissen. Ich bin ja durchaus neugierig.
Achso.. du meintest das rückblickend. Dann sprich aber nicht so in Rätseln, das kommt selten gut.
ZitatGepostet von Rocaille sage mal lieber Mann, willst du meine Duldsamkeit erproben? Willst du mir etwas unterstellen oder aus mir herauskitzeln? Wenn dem so ist, dann wollt ichs schon gerne wissen. Ich bin ja durchaus neugierig.
Achso.. du meintest das rückblickend. Dann sprich aber nicht so in Rätseln, das kommt selten gut.
Ja,schlag mich,kratz mich,sag schlechte Wörter,aber sag mir ob Du mich verstanden hast.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Das dauert gelegentlich bei Frauen meiner Statur etwas länger Nein, ich bin gerade sehr schwierig. Ich höre und lese mehr zwischen den Zeilen als darauf und erkenne schon jetzt, dass das, worum es geht, für mich Ausmaße annehmen kann, die selbst mir nicht vorstellbar waren. Ich lerne mich neu kennen, ich lerne mich neu dazu in meinem Leben. Das passt schon gut. Denn GsD betrifft es im verwaltungstechnischen Ausmass nur mich. Also allein ich bin betroffen, wenn das Amt sich sträubt.