fast zehn Tage konnte ich dieses Ostern Urlaub machen, welch ein Luxus. Vom Wetter belohnt bin ich mit Partnerin, Tochter und Hund in NL gesegelt, es war ein reiner Sommerurlaub. Zwischendurch die Tochter nach Hause gebracht uns weiter abgehangen.
Im Vergleich zu den Urlauben in beiden trockenen Vorjahren war es sichtlich unspektakulärer, alles um mich herum.
Viele Probleme aus dem Berufsumfeld habe ich deligiert, private Dinge, die ich selbst nicht schaffen kann, weitergegeben ud ich akzeptiere, was bei herauskommt.
Wir durften uns unsere Partnerschaft auf engstem Raum beweisen, indem wir uns auch Platz und Zeit gaben...
Am ersten Urlaubstag ist erst mal meine gesamte Spannung los und ich war fix und foxi und habe mich in meine Koje gelegt. Unterwegs zum Boot hatte ich schon das Steuer an meine Partnerin gegeben.
Die wenigen Probleme mit der Mutter meiner Tochter habe ich zuletzt einfach abtun können.
Ein Prozess wurde mittels Vergleich durch meinen Anwalt erfolgreich abgeschlossen.
Oft sehe ich: Ich selbst bin der, der mir die meissten Probleme bereitet.
Ohne Alkohol ist es ein langer Weg zu mir zurück.
Mit Alkohol wäre ich da nie hingekommen.
Ich fühle mich gut und weiss meisst auch warum. Wenn ich nachdenklich bin, lasse ich das zu, geht es mir schlecht, rede ich.