ich hab es auch auf meine pinnwand bei face book gepostet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenigstens gibt es mir das Gefühl das ich öffentlich sagen kann das ich das nicht will und es macht mir das gute Gefühl, mit meiner Meinung nicht allein zu sein - weltweit.
Nicht zu unterschreiben nützt wohl erst recht nix
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Wenn das durchgeht, würde in Uganda fast mein gesamter Freundeskreis ausgerottet, denn fast alle hatten/haben zumindest eine gleichgeschlechtliche Beziehung/Liebe. Wenn ich mir das so klar mach .... heftig.
für mich teilt sich das in zwei Probleme, ich bin grundsätzlich gegen Todesstrafe, einmal weils Unschuldige treffen könnte, zum anderen, das für mich Täter, die meines Erachtens eine dermaßen Schuld auf sich geladen haben, mit der Todesstrafe zu gut wegkommen, sie haben ja dann keine Möglichkeit mehr zu erkennen und zu spüren, was sie getan haben... ganz besonders aber die verschiedene Haltung, was mit Todesstrafe geahndet wird... somit zur zweiten Sache, Homosexualität als Strafttat anzusehen... reicht die Kirche nicht...? Ja, Liste ist besser als nix, aber es besteht weit aus mehr Handlungsnotwendigkeit...
(außerdem sollte es uns historisch zu denken geben, allein deswegen finde ich, dass hier mehr gefordert ist)
ZitatGepostet von *ich* ....... allein deswegen finde ich, dass hier mehr gefordert ist) [/size][/b]
super aussage aber bis dir etwas besseres und etwas mit mehr druck eingefallen ist, beteilige ich mich erst mal an dieser aktion
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
och Mensch Marry, Mundauftun und Druck ausüben auch neben der Liste, auf Menschen, die was bewirken können, die wollen schließlich gewählt werden ... und das mache ich auch und ich habe hier auch meinen Mund dazu aufgemacht, ich finde das für mich wichtig