--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich verweise auf meine Signatur
.....und ich auf meine.....ich könnte in einen "Blutrausch" kommen
[ Editiert von septembersonne am 20.05.11 17:29 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich vermute mal, das infizieren von Rechtscchreibfehlern ist nur dann interessant, wenn sich der Schreiber in seiner Rechtschreibung unantastbar sieht und das auch kommuniziert.
Will heißen, jeder der einen inhaltsreichen Text schreibt, wurde noch niemals von einem anderen hier auf Rechtschreibung und Grammatik hingewiesen.
Es sei denn, der Hinweisende selbst hat eine kleine Macke
Man braucht für nix Komplexe zu haben, das Gegenüber hat garantiert genau so viele Selbstzweifel... zumindest gelegentlich.
ZitatGepostet von Rocaille Ich vermute mal, das infizieren von Rechtscchreibfehlern ist nur dann interessant, wenn sich der Schreiber in seiner Rechtschreibung unantastbar sieht und das auch kommuniziert.
"Infizierung", soso
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti