für mich bedeutet der Freispruch von Kachelmann die Bestätigung meiner "Vergangenheit". Nämlich das Frau nicht geglaubt wird, sie nicht ernst genommen wird!
Wie seht ihr das?
LG Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Das seh ich genauso ,am besten noch das man Schuld ist wenn man auspackt und an den nachfolgenden Konzequenzen,Frau ist halt immer schuld weil sie sich falsch verhalten hat,oder sagen wir fast immer
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Das stimmt mit den Beweisen,deswegen ist das Urteil auch ok,aber was ist wenn es doch stimmt?Was ist dann mit der Frau?Ich glaube das dewegen auch immer noch viele Frauen oder Mädchen nicht anzeigen deswegen und das kann es doch nicht sein
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Dann müssen sich aber die Frauen/Mädchen mal aus der Erstarrung bewegen - einfach sich zu fügen mit der Begründung "Frauen sind doch eh immer Schuld" ist schön blöd und ändert natürlich nichts.
Fällt für mich in Opferhaltung - und aus der kan man sich nur selber befreien, indem man sich wehrt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Dann müssen sich aber die Frauen/Mädchen mal aus der Erstarrung bewegen - einfach sich zu fügen mit der Begründung "Frauen sind doch eh immer Schuld" ist schön blöd und ändert natürlich nichts.
Fällt für mich in Opferhaltung - und aus der kan man sich nur selber befreien, indem man sich wehrt
Ich glaube nicht wirklich das Du auch nur die leiseste Ahnung hast was in solchen Frauen /Mädchen vorgeht,Sorry
ZitatGepostet von Callysta ...es gab halt nicht genug Beweise...
ZitatGepostet von Ilo132 Das stimmt mit den Beweisen...
Ich mische mich nur kurz ein, denn:
Es gab keine Beweise.
Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.
tommie
Kennst Du die Akten? Musst ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von tommie Wenn ihr schon über Dinge schreibt, die so oft und öffentlich dargelegt wurden sollte so viel Zeit sein, sich vor dem Schreiben entsprechend zu informieren.
tommie
Kennst Du die Akten? Musst ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein
Stimmt! Zudem ist die Aussage vom Tommie falsch; es gab Beweise: