Es ist wieder Erdbeerzeit und ich esse für mein Leben gerne Erdbeertorte wer kann mir verschiedene Variationen von diesem Teil geben ( probiere alles aus ) )
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich habe leider kein Rezept für Erdbeerkuchen - aber ich nutze diesen Thread einfach mal, um meinen Frust abzulassen, weil ich den Erdbeer-Geschmack meiner Kindheit schon seit Jahren nicht mehr finde. Rot sind sie ja noch, aber der Geschmack fehlt ganz oft......
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Hobbygärtner. Und ich glaube auch nicht, dass es genügend Hobbygärtner gibt, um die gefrusteten Erdbeergeschmacksucher zu befriedigen..... .
ZitatGepostet von Bea60 Rot sind sie ja noch, aber der Geschmack fehlt ganz oft......
Hallo liebe Bea60, du mußt halt Deutsche Erdbeeren kaufen und zwar im Sommer wenn sie reif sind, also keine grünen da läßt das Aroma zu wünschen übrig und schmecken nicht
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
grade eben von meiner tochter erfunden und suuuper lecker, wenn auch kein kuchen aber mit erdbeeren
1 tüte paradiscreme vanille für 300 ml milch anrühren 250 g erdbeeren putzen und klein schneiden zu dem pudding geben mit 500 ml milch auffüllen 5 eßl zucker dazu alles pürieren
in gläser verteilen und mit schlagsahne krönen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Es ist wieder Erdbeerzeit und ich esse für mein Leben gerne Erdbeertorte wer kann mir verschiedene Variationen von diesem Teil geben ( probiere alles aus ) )
Gruß Hüftl
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit