jo..irgendwo fing das ja damit an dass der Michael mich nen BadBoy nannte und die Waldkatze nen Kommentar dazu abgelassen hat...der dann halt ein bisschen ausgeufert ist, warum auch immer.
Ist auch nicht meine Aufgabe, eine Interpretation irgendwelcher Beiträge abzuliefern, schon gar nicht von jemandem den ich überhaupt nicht kenne.
Ich möchte nur noch drauf erwidern, dass ich da überhaupt keine Alkiproblematik im Hinterkopf hatte, als ich erwähnt habe, dass ich meine Aggros auslebe, wenn ich sie habe (was ich übrigens nicht immer habe, nur mal so am Rande:sly.
Was ich im Hinterkopf hatte, war vielmehr ganz normales "Menscheln". Die ganze Menschheitsgeschichte wird von irgendwelchen Sauereien flankiert, und ich hab mir abgewöhnt (bzw erst gar nicht angewöhnt), dass ich ein guter oder gar besserer, friedliebenderer oder moralischerer Zeitgenosse sein müsste als Otto Normalarsch, nur weil ich Alki bin. Ich hab nicht das Bedürfnis, zu büssen oder die linke Backe hinzuhalten, nur weil ich gesoffen habe.
Und im Rahmen dessen, was mir nützt, handle ich eben egoistisch, genau wie jeder andere und auch wie jeder Nicht-Alki.
@Jetzi: Falls Du Dich darüber wunderst, dass ich heute so human mit Dir umgehe....keine Angst...das ist nur, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe
Die Jugendweihe Meines Sohnes gestern war nämlich ein voller Erfolg
ZitatGepostet von dry68 Und außerdem weißt Du doch genau, ich mag solche namenlosen Wischiwaschikomentare nicht
mach ich mal ein echo, viel zu anstrengend.
das erinnert mich an mariannes tun hier, als sie noch gesoffen hat. vornehm geht die welt zu grunde. schade, dass ich kein doktor bin, dann könnte ich auch. ja, was wollte ich jetzt sagen.
lg uwe
ps:ich habe keinen iq, ich bin auch so schlau genug.
@Jetzi: Falls Du Dich darüber wunderst, dass ich heute so human mit Dir umgehe....keine Angst...das ist nur, weil ich heute ausgesprochen gute Laune habe
Die Jugendweihe Meines Sohnes gestern war nämlich ein voller Erfolg
Und das trotz 40 Gästen und ganz ohne Alkohol
Hallo Dirk. Für Deinen Sohn alles Gute.(Sagt man das bei der Jugendweihe?)
Über den humanen Umgang,den Du mir heute gönnst,danke ich Dir.Danke. Auch wenn ich keinen Namen genannt habe,hast Du meinen Beitrag gleich für Dich "beansprucht".
Du darfst Dir ein Sternchen in Dein Heftchen für den Weihnachtsmann geben.
Was ist eigentlich ein Trollo,ein Zwerg mit Hirn?
Du musst nicht neidisch sein,wegen meines IQ´s. Wenn nächstes Mal welcher verteilt wird,darfst Du ganz vorne stehen. Es war nett. LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von dry68 Und außerdem weißt Du doch genau, ich mag solche namenlosen Wischiwaschikomentare nicht
mach ich mal ein echo, viel zu anstrengend.
das erinnert mich an mariannes tun hier, als sie noch gesoffen hat. vornehm geht die welt zu grunde. schade, dass ich kein doktor bin, dann könnte ich auch. ja, was wollte ich jetzt sagen.
lg uwe
ps:ich habe keinen iq, ich bin auch so schlau genug.
Trotzdem leidest Du offenbar zur Zeit unter Satzfindungsstörungen. Meinst Du denn,ich wäre besoffen? Was würdest Du tun,wenn Du Doktor wärest?
Gerne LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer