ZitatGepostet von Magusa Einfach mal überdenken, warum und weshalb du schreibst ?
mein lieber Manfred,
auch wenn Du das Denken für mich anscheinend gerne übernehmen würdest - schon alleine diese paar Beiträge von Dir zeigen mir, dass Du so wenig Ahnung von mir hast, dass ich schon alleine deswegen nicht auf Dich hören würde.
Ich schätze einfach, das mir besser gedient ist, wenn ich das so mache wie ich es mache, als wenn ich auf Dich höre.
Und ja, ich bin da absolut egozentrisch und meinetwegen auch selbstbeweihräuchernd. In ner Gruppe hiesse das wohl "jeder für sich". Selbst wenn es Dir nicht passt, ich kann das und Du...kannst nix dagegen tun.
Lass es einfach. Ich steh nicht auf Ratschläge, um die ich nicht gebeten habe.
wenn ich für dich mitdenken müßte, wäre ich echt überfordert.
Meine Anmerkungen heute beziehen sich auf einen längeren Zeitraum, aus persönlichen Gründen habe ich mich in der Vergangen zurückgezogen und nichts geschrieben.
Und jemanden vorzuschreiben, wie er/sie zu denken hat, liegt mir völlig fern.
Ja siehst Du, und ich wäre damit überfordert, mich um das ganze menschliche Elend hier zu kümmern. Vor allem weil ich nach jedem Arztbesuch ja selbst was dazu beitragen könnte, und das hat noch nicht mal was mit Alk zu tun.
Ich hab halt ne eigene Art und Du darfst mir glauben, dass ich Exot genug bin, dass ich selbst hier mit ner Menge Leute Probleme hätte, wenn ich mir im Laufe der Jahre nicht so eine Toleranz angewöhnt hätte. Im eigenen Interesse, ganz klar, denn es wären ja meine Nerven wenn ich mich über jeden aufregen würde
ZitatGepostet von minitiger2 [b]mir kommts eher so vor, als ob ich sogar treffe, wenn ich gar nicht pisse
...das ist doch noch gar nichts...ich kann sogar schwängern, ohne zu vögeln
frag mal die RelaTIEF-Eva, wenn Du Mir nicht glaubst
PS.: Übrigens musste ich jetzt Namen nennen.... könnte sich sonst noch jemand anders von Mir angesprochen fühlen
Ja,Dry, da zeigst Du mir wieder mal,wie recht ich doch in Bezug auf Dich habe.
Ich stelle mir gerade vor,Du bist der unbeteilgte Dritte bei so einem "Streit" und machst einen Deiner zahlreichen, sinnleeren Sprüche und die,die eben noch gestritten haben,hauen Dir dafür beide was ans M......!
Magst Du noch den Sinn Deiner Äusserung erklären??
Musstest Du nun auch noch eine unschuldige,von mir sehr geschätzte Userin, hier kompromittieren?
Du Hallodri!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer