Vielleicht, wenn Du dann wieder hier bist,kann man sich dann auch auf einer anderen Ebene wieder unterhalten.
Gefallen bist Du ja nun,aufstehen kannst Du sicher auch alleine,aber dann kommen die kleine und grossen Klippen,und da wirst auch Du Dir auf Dauer Hilfe suchen müssen-und vielleicht ja jetzt auch tun, alter Schluckspecht.
Dass mir keine Klagen kommen von den Schönen aus Rio...
Bis bald
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Hi, neuste Meldung, jetzt schon wieder über 1 Woche ohne . Ich bin wieder der alte . Kam vielleicht gerade richtig , um nicht zu schnell zu vergessen . Ciao Zwi
ZitatGepostet von Zwitscherer Ich bin wieder der alte .
Hi Zwitschi, ja ja mach mal nich so ein Zwergenaufstand. Der alte hat auch gerne mal einen gezwitschert,und alles etwas lockerer gesehen. Also pass auf dich auf und werde nicht übermütig.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ja,ja. Es ist zum Verrückt werden mit der Esserei Dabei ist es noch nicht einmal das normale Essen, sondern die Süßigkeiten etc. zwischendurch..... Ich war gerade eine Woche in NYC - meine weiteste Hose bereitet mir Atemnnot... Falls jemand mal nach New York fährt -> "Rice To Riches"! Dort gibt`s zig verschiedene Sorten Milchreis. So richtig mit Sahne und allem drum und dran. Tödlich.... Gruß Ivvan
P.S.: Wann sollte der Appetit auf Süsses noch mal aufhören???