ich sach mal hallo hier,, und bin richtig belustigt, da gibt pueblo, nob, einen gutgemeinten Rat, bei Nob kommt das irgendwie falsch an, und es kommt bei Nob, wie bei Menschen in dieser Situation üblich das nicht vorhandene Selbstwertgefühl , und schon ist mein Name wieder im Spiel. @ komplex . ja Ulrike ist blond aber lohnt es sich deshalb einen Menschen kennenzulernen , zu Zeiten von Wella , Loreal und wie die anderen Firmen noch heissen?
@ pueblo mich zu besuchen, hat absolut nichts damit zu tun, ob Nob, in einer Therapie ist oder nicht... Maja, war ja schon hier und ich hoffe in der Zukunft noch viele meiner Notberater noch in der Realität kennenzulernen, weil ich viele von Euch sehr schätzen gelernt habe,aber das ist eine von Mensch zu Mensch Sache. ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
@ pueblo mich zu besuchen, hat absolut nichts damit zu tun, ob Nob, in einer Therapie ist oder nicht... Maja, war ja schon hier und ich hoffe in der Zukunft noch viele meiner Notberater noch in der Realität kennenzulernen, weil ich viele von Euch sehr schätzen gelernt habe,aber das ist eine von Mensch zu Mensch Sache. ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag[/b]
Naja, Maja is ja nu auch keine Gefahr für den nobi, oder?? Da ist pueblo, der Schlawiner, schon ne andere Hausnummer
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: