--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von trollblume ich mag den regen gerade sehr, er hilft meinem grünzeug draußen beim wachsen
und ich kann gemütlich zu hause sein und lesen
vera
mein grünzeug draußen, ist gestern abgesoffen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
... und ich hab mir meine grüne Oase im Wohnzimmer geschaffen. Ich gehe davon aus, dass mich künftig auch Schnee völlig unbeeindruckt lässt. Und selbst wenn, dann will der Nick ihn mir ja wegschaufeln...
Und selbst wenn, dann will der Nick ihn mir ja wegschaufeln...
Liebes Froin Ave, man sollte garnicht glauben, wie lange sich gewisse Damen solche Sachen partiell noch merken können, wo sie doch offenbar schon im nächsten Moment vergessen hatten, an welche Bedingungen "der Nick" an diese BlosseHändeSchneeräumVerpflichtung geknüpft hatte, hä?!