Bin aus meiner Therapie zurück hat 20 Wochen gedauert.... War zwar schon im Mai wieder da musste mich aber erst wieder eingewöhnen ... Zuerst frisch nach der Thera hatte ich soo grosse Pläne und einen Höhenflug was ich alles schaffen könnte. Mein Therapeut hat auch im Computernutzen und "übertriebenen???"Fernsehen einen Hauptaspekt für meine Sucht gesehen deswegen habe ich lange diese Medien nicht genutzt aber ohne ist mir es zu langweilig auf Dauer deswegen habe ich mir wieder einen PC gekauft...(sonst könnte ich ja schlecht hier schreiben(na ja Internetcafe ging noch aber da geh ich nicht hin)) Ich gehe noch eimal die Woche zur Nachsorge und besuche auch wöchentlich eine Selbsthilfegruppe vom Kreuzbund.--- Also,ich bin mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und viele der alten Probleme erheben wieder das hässliche Haupt... Da ich jetzt immer wieder mal Saufdruck habe ,was eine Weile ganz weg war(macht mir Angst)möchte ich doch wieder hier auf die Seite um im Notfall was lesen zu können oder mir was von der Seele zu schreiben ... Ich denke dass ich es schaffen kann muss nur dran bleiben und hier ist ein stück Hilfe für mich
Sieh niemals auf jemanden herab,es sei denn,du willst ihm aufhelfen.:augen:
Hallo, Kurt Freilich.....na dann....Willkommen zurück...
20 Wochen....ne ganz schöne Zeit zum Wiederfinden
Bei mir waren es 18 Wochen.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Also,ich bin mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und viele der alten Probleme erheben wieder das hässliche Haupt...
Da ich jetzt immer wieder mal Saufdruck habe ,was eine Weile ganz weg war(macht mir Angst)möchte ich doch wieder hier auf die Seite um im Notfall was lesen zu können oder mir was von der Seele zu schreiben ... Ich denke dass ich es schaffen kann muss nur dran bleiben und hier ist ein stück Hilfe für mich
jo so ist das !
jetzt wirds doch erst spannend die alten probleme genau anschauen und was ändern.
kleine schritte und ran an den mist,statt dem saufdruck raum zu geben. notfalls noch mehr hilfe holen bei schwierigen geschichten.
alles gute dir und nen guten austausch gewünscht
gruß vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)