"zu erkennen dass man glücklich ist ist kunst nichts überstürzen, die nacht drüber schlafen einmal kurz sammeln im heimathafen mit miesem gefühl, der weg ist das ziel, und du: auf dem ozean anders als gedacht,..... "
Jetzi, bitte bei Maria aufm Schulterblatt für mich nen Kaffee trinken.....und ne Pferdewurst am grünen Jäger....
Schokokuchen an der alten Welt... mit dem Rad durchn Hafen raus....
ich will wieder nach Hause......!
[ Editiert von Komplex am 31.03.12 8:27 ]
Kompi,der Kaffee ist okay,wohl nicht am Schulterblatt,eher auf dem Dom. Und Pferdewurst,nee nee,ich mag keine Pferde essen.
Geht ab,Mann.
LG Peter
Dom..... werd ich nie vergessen, als ich mit meiner Tochter - da war sie etwas über ein Jahr alt - abends im Dunklen dürber gelaufen bin. Das Mädel hat den Ultraflash gekriegt....jo, erst ne Wurst vom Schwenkgrill und ab ins Stadion nebenan..... vorher noch abhängen in der Marktstr. (gibts den Friseurplattenladen in der Feldstr. noch?)..... heul!
Zum niederknieen, wie sie mit im Prinzip gar nichts - ausser messerscharfem Verstand, mächtig viel Humor, Charme, Gitarre und Stimme DA ist. auch : meiner einer
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus