ZitatGepostet von genaro Goil, Ragall... Schullandheim Winter 1976... Sonne, Schnee, Schi... Unterricht geschwänzt...und seither nie mehr Rackerauchzart angerührt.
Ich hab genau in der Ecke, in Mellau und in Schoppernau am Diedamskopf Schifahren gelernt, noch so richtig mit schmalen 2 m Brettern- unvergessen: Völkl Supersapporo Und in jedem Dorf reden´s anderscht und noch unverständlicher, die mit ihren alpinen Geheimsprachen, die godvedammischluchteschiisser, gopfferek.
[ Editiert von genaro am 02.04.12 21:53 ]
da ist die Ewli echt gut zu verstehen ist aber auch Wien
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von genaro Goil, Ragall... Schullandheim Winter 1976... Sonne, Schnee, Schi... Unterricht geschwänzt...und seither nie mehr Rackerauchzart angerührt.
Ich hab genau in der Ecke, in Mellau und in Schoppernau am Diedamskopf Schifahren gelernt, noch so richtig mit schmalen 2 m Brettern- unvergessen: Völkl Supersapporo Und in jedem Dorf reden´s anderscht und noch unverständlicher, die mit ihren alpinen Geheimsprachen, die godvedammischluchteschiisser, gopfferek.
[ Editiert von genaro am 02.04.12 21:53 ]
Dito... Wir könnten Geschwister sein
[ Editiert von acqua am 02.04.12 21:58 ]
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Naja, deutsch klingt das jetzt nicht, aber es nennt sich Krautrock... Jane hab ich am vorletzten Wochenende in der Rockfabrik Bruchsal live gehört und ich fands richtig cool.
Hab natürlich nur Augen für den Schlagzeuger Fritz gehabt... weil ich, seit mein Söhnchen Schlagzeug spielt ein Faible dafür habe... eine ausgesprochene Konzentrationssache mit Passion gespielt: Konzentration aufs maximale Herzschlag-Gefühl..