F10 2
21.08.2011 20:08
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
dry68
(
gelöscht
)
21.08.2011 20:19
uta111
21.08.2011 20:21
Hallo Uwe, Ist das auch so wenn Du die NumLock Taste aus hast ? Lappi oder normale Tasta ?
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
F10 2
21.08.2011 20:37
Zitat Gepostet von uta111 Hallo Uwe, Ist das auch so wenn Du die NumLock Taste aus hast ? Lappi oder normale Tasta ? erstens : Jo zweitens Normal
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
F10 2
21.08.2011 20:39
uta111
21.08.2011 20:54
Zitat Gepostet von F10 2 Zitat Gepostet von uta111 Hallo Uwe, Ist das auch so wenn Du die NumLock Taste aus hast ? Lappi oder normale Tasta ? erstens : Jo zweitens Normal
Drück mal Strg + Shift + 8 und wenn beide gedrückt sind, zusätzlich kurz die 8 drücken, dann alle Tasten loslassen. Das hat bei meinem Mann geholfen sagt er
F10 2
21.08.2011 21:02
Zitat Gepostet von uta111 [ Drück mal Strg + Shift + 8 und wenn beide gedrückt sind, zusätzlich kurz die 8 drücken, dann alle Tasten loslassen. Das hat bei meinem Mann geholfen sagt er [/b] ..Was hat denn bei deinem Mann nicht funktioniert.. ..wenn du das und das gedrückt hast bei Ihm?? _________________________ Schönen dank für die Mühe..Nachbar hat ausgeholfen..
Mary61
21.08.2011 21:18
Zitat Gepostet von uta111 Das hat bei meinem Mann geholfen ....[/b] du hast einen mann mit strg und shift tasten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
uta111
21.08.2011 21:48
Zitat Gepostet von Mary61 Zitat Gepostet von uta111 Das hat bei meinem Mann geholfen .... du hast einen mann mit strg und shift tasten? [/b]
nicht nur die Mary..nicht nur die.... Gute Nacht
dry68
(
gelöscht
)
21.08.2011 22:01
Zitat Gepostet von F10 2 Tasta ist ca w2 wochen alt..[/b]...wieder hinbringen, da wo Du´s hergeholt hast, das Sch**ßteil . Wenn das nicht mal ´n bisschen Asche, Kaffee, Wasser, Saft, Schoklade etc ab kann, taugt das eh nichts
Mary61
21.08.2011 22:05
Zitat Gepostet von uta111 Zitat Gepostet von Mary61 Zitat Gepostet von uta111 Das hat bei meinem Mann geholfen .... du hast einen mann mit strg und shift tasten?
nicht nur die Mary..nicht nur die.... Gute Nacht[/b]
na dann, gute nacht uta und viel spass beim tastendrücken
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.