ZitatGepostet von Jetzisabergut Also,das ist meine Amöbensammlung.
Besonders gelehrig ist die oben links mit den roten Augenrändern. Wir studieren gerade ein Weihnachtsmärchen ein,wie man ja an den Kostümen unschwer erkennen kann.
Aber sonst gehts mir eigentlich gut.
LG Peter
...sehr geil, Peter! Du sag mal, die oben rechts, die schaut aber etwas gelangweilt aus!
Was macht das eigentlich mit Dir wenn Du hier so einen Scheiß postest?? Fühl da doch mal hin, bitte!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von Jetzisabergut Also,das ist meine Amöbensammlung.
Besonders gelehrig ist die oben links mit den roten Augenrändern. Wir studieren gerade ein Weihnachtsmärchen ein,wie man ja an den Kostümen unschwer erkennen kann.
Aber sonst gehts mir eigentlich gut.
LG Peter
...sehr geil, Peter! Du sag mal, die oben rechts, die schaut aber etwas gelangweilt aus!
Was macht das eigentlich mit Dir wenn Du hier so einen Scheiß postest?? Fühl da doch mal hin, bitte!
meine vermieter haben grade 3 igel aus dem tierheim geholt
die leute machen das wohl schon seit jahren. also igel die weniger als 500 gramm wiegen und im tierheim abgegeben werden, übern winter bringen und im frühjahr aussetzen.
deshalb laufen um dem hof auch so viele igel rum.
ich find das spannend und interessand.
niedlich sehen die drei ja aus aber definitiev nichts zum kuscheln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta Igel sind Floh- und Zecken-Bomben
Keimfreie Natur gibt's nun mal nicht
Ich empfehle Leuten, die sich naturverbunden geben, immer wieder gerne eine Übernachtung im Heu ... da wundern sich morgens manche, wo's am Körper überall jucken kann
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.