--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
nach stunden hat sie nun ihre flügel ausgebreitet und flatterte davon. zurück blieb nur die leere puppe
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dankeschön für die wunderschönen Aufnahmen! Sind es fünf? Wir haben jedes Jahr Schwalben unter dem Verandadach, die zweimal hintereinander jeweils 5 Junge aufziehen. Das heißt im Klartext... wochenlang Zeitungen, bzw. Folien auslegen...
aber... wie heißt es so schön: "Schwalben bringen Glück"
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
dankeschön für die wunderschönen Aufnahmen! Sind es fünf? Wir haben jedes Jahr Schwalben unter dem Verandadach, die zweimal hintereinander jeweils 5 Junge aufziehen. Das heißt im Klartext... wochenlang Zeitungen, bzw. Folien auslegen...
aber... wie heißt es so schön: "Schwalben bringen Glück"
@ UlliQ Ihr habt Rabenkrähen auf dem Balkon??????? Mach mal`n Foto! Wie klasse! Tolle Vögel und so schlau!
@ Galini Ich glaube es sind fünf! Fünf Rauchschwalben für die das Nest jetzt langsam zu eng wird Wir haben Mehlschwalben, Rauschwalben und Mauersegler im großen Stall. Der Offenstall dagegen ist fest in Spatzenhand. So verhält es sich bei uns ein Bisschen wie zwischen der Camorra und der Cosa Nostra! Manchmal gibt es auch Tote , dafür ist dann aber Lucky "Gamasche" Luciano verantwortlich:
ZitatGepostet von Ivvan @ UlliQ Ihr habt Rabenkrähen auf dem Balkon??????? Mach mal`n Foto! Wie klasse! Tolle Vögel und so schlau!
@ Galini Ich glaube es sind fünf! Fünf Rauchschwalben für die das Nest jetzt langsam zu eng wird Wir haben Mehlschwalben, Rauschwalben und Mauersegler im großen Stall. Der Offenstall dagegen ist fest in Spatzenhand. So verhält es sich bei uns ein Bisschen wie zwischen der Camorra und der Cosa Nostra! Manchmal gibt es auch Tote , dafür ist dann aber Lucky "Gamasche" Luciano verantwortlich:
Das ist ein tolles Bild, der guckt schon so killermäßig. Einfach nur niedlich.
LGF
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"