da wir ja schon einen Thread mit Katzen und einen mit Hunden haben, dachte ich wir könnten ja noch einen machen über andere Tierarten die man so hält. Kann alles mögliche sein: Vögel, Nager, Reptilien, Fische usw...
Ich fange mal an, ich bin ein Meeri Freak. Ich liebe diese kleinen süßen Monster einfach Derzeit habe ich ehm ehm räusper 13. Ist aber auch das höchste der Gefühle, mehr sollens in keinem Fall werden. Die Namen wäre: Alwin, Fin, Felix, Rambo, Teddy, Lucy, Motte, Momo, Lejla, Trude, Sternchen, Pia, Murmelchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
jawohl alle und die Gruppe hamoniert echt prima. Die Lucy hat dieses Jahr Babys bekommen und sind 2 Mädels 2 Böcke raus gekommen. Böckchen ganz früh kastrieren lassen. ( zum Glück ne Freundin die Tierärztin ist...) sind derzeit 5 Böckchen und es funktioniert...bei vielen Meeribesitzern die ich kenne klappt es komischerweise nicht so gut. Alwin ist der Boss und die anderen Böcke halten sich dran
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Meine Kinder hatten auch immer Meerschweinchen....eine Kette ohne Ende,... jetzt ist meine Enkeltochter an der Reihe...hat zum Meerschweinchen " Mäxchen", noch den Zwerghasen "Körnchen".
ich bin ja bekennender Fan von pflegeleichten Viechern, siehe Foto:
Das steht in Estellencs, gleich neben der Farmacia (Apotheke) ... gibts da nicht nen Spruch mit kotzenden Gäulen? Falls ja, wisst ihr jetzt, woher der kommt .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von septembersonne Meine Kinder hatten auch immer Meerschweinchen....eine Kette ohne Ende,... jetzt ist meine Enkeltochter an der Reihe...hat zum Meerschweinchen " Mäxchen", noch den Zwerghasen "Körnchen".
jo die tierarztkosten sind teilweise auch emmens hast du ein krankes haben es die meisten anderen auch,
wenn du schon in meinem garten warst, warum bist du nicht auf einen kaffee rein gekommen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
jeder der schnecken aus meinem garten ... "rettet" bekommt zum kaffee auch noch kuchen!
aber diese hier, hättest du auch gleich mitnehmen können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."