acqua
14.10.2011 11:05
Hallo an alle SN- EDV-Profis meine 'Kiste' wird exponentiell langsamer. Kann mir jemand kurz einen "goldenen Weg der Beschleunigung" beschreiben? Wäre sehr dankbar dafür, denn ich würde wohl einfach defragmentieren. Denke jedoch, das könnte man grundsätzlicher angehen. Danke euch! LG acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Seit dem 10.03.06 trocken... Immer noch trocken
acqua
14.10.2011 11:34
Danke Heiner Dann starte ich mal, denn zur Zeit macht es mir keinen Spaß mehr zu 'Surfen'.
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
acqua
14.10.2011 12:47
relaTIEF
(
gelöscht
)
14.10.2011 13:57
Bin zwar der DAU, aber dennoch ein Hinweis: Gehe mal auf Start und dann Ausführen und gibt da mal "%temp%" ein (genau SO). Dann hast Du unzähligen Müll, den Du löschen kannst! Danach den Papierkorb leeren und DANN kannst Du auch nochmals die Festplatte ordnen. LG Eva
acqua
14.10.2011 14:19
Danke Relatief, ist jedoch schon leer, da ich ja den CCleaner dafür benutzt habe. Grüße vom OberDAU
Inessi
14.10.2011 20:23
Windows 7 defragmentiert automatisch im Hintergrund (Ob Vista weiss nicht, XP macht das nicht). im CCleaner mal ausführlich mit dem Autostart (Extras => Autostart beschäftigen. Vieles ist unnütz, zum Testen nur deaktivieren.
acqua
16.10.2011 13:31
Danke für den Autostart-Tipp, Ines Ich 'arbeite' ja unter Vista. Hab mich nun durch die Hilfe geklickt und herausgefunden, dass auch Vista automatisch defragmentiert.
wert52
10.08.2012 21:23
hi mein pc hat 5 jahre auf dem buckel, und xp. wo kann ich alle alten treiber kostenlos nach rüsten?
tommie
10.08.2012 21:27
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
wert52
10.08.2012 21:41
danke tommie mal sehn ob ich das raffe
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.