ich hab hier so n blöden stalker der mir echt schon seit jahren auf den keks geht. war mal ne zeitlang weg und seit nem halben jahr nervt er mich wieder mit tausenden von sms. einmal ganz unheimlich stand er sogar vor unserer haustür und hat meine oma voll gelabert
kann ich bei der telekom anrufen und die nummer von dem sperren? würde ungern für mich ne neue nummer nehmen, da auch viele geschäftsverbindungen dran hängen
schöner und wirkungsvoller als anzeigen wäre, wenn du ein paar freunde hättest, die ihn dezent darauf hinweisen, das doch bitte in zukunpft zu unterlassen.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo schöner und wirkungsvoller als anzeigen wäre, wenn du ein paar freunde hättest, die ihn dezent darauf hinweisen, das doch bitte in zukunpft zu unterlassen.
Ich würde da welche kennen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
@ Jörg: ich weiß nicht ob das schon für ne anzeige reicht, die sagen dann bestimmt so lange der nix macht , können wir auch nix tun
Natürlich reicht das!
Die Polizei kann zwar nicht viel machen, solange er nicht übergriffig wird, aber er ist dann schon mal auf deren Liste...und genau das würde ich ihn sobald wie möglich wissen lassen!
LG PeWe
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Maja, wenn das wieder weitergeht, wende Dich an einen kompetenten Anwalt und lass den die Drecksarbeit machen. Kosten kannst Du/der Anwalt dem Verursacher aufbürden.
Die ganze Droherei etc. bringt dem Stalker nur einen Kick weiter, Anerkennung.
ZitatDie ganze Droherei etc. bringt dem Stalker nur einen Kick weiter, Anerkennung.
Im Weiteren schon richtig. Aber eine einmalige unmißverständliche Ansage, daß man definitv keinen Kontakt will, die sollte schon sein. Menschen haben manchmal kein Gefühl, wann es genug ist, vor allem wenn sie keine Antwort erhalten. Nach der Ansage sollte dann auch eisern geschwiegen und ggf. z.B. mit Anzeige reagiert werden.
Maja, hattest Du ihm das früher schon mal klar und eindeutig gesagt/geschrieben, wenn auch ohne Drohung?