Ab und zu lohnt es sich, ein wenig im SPAM Ordner herumzublättern. Der Favorit des heutigen Tages ist eine e-mail mit folgender Einleitung:
ZitatIn Antwort auf Ihre E-Mail möchte ich deutlich machen, für Sie, dass diese Büro, von dem ich bin zuständig ist verantwortlich für die Zahlung aller scam Opfer, die in der westafrikanischen Subregion vom aufgetreten wieder Gelder von Con Künstler derzeit von der UNO aufgegriffen und Financial Crimes Behörden.
Ich finde das einfach Klasse, obwohl oder vielleicht gerade weil es mir nicht gelungen ist, dem einen Sinn zu entnehmen.
Die Schöpfer des Dadaismus hätten ihre helle Freude an modernem SPAM gehabt
Yossarian
Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.
die süßen russischen/ukrainischen Mädels. Hier schneien sie auch in unregelmäßigen Abständen herein, leider nie mit so schönen Texten dabei. Ob sie allerdings wirklich so hübsch sind kann ich leider nicht sagen, da ich mails standardmäßig nur im Textformat lese und das Nachladen von Bildern unterbunden habe. Anscheinend entgeht mir da so einiges.
Yossarian
Seitdem Siegfried Kauder sich zum Internet äußert, da bekommt der Begriff "Kauderwelsch" eine völlig neue Größenordnung.