Maja82
22.12.2011 17:46
wünsche ich Euch jetzt schonmal. Kann ja sein, daß ein paar von euch in den Urlaub oder zu Verwandschaft/Freunden fahren. Eine besinnliche Zeit für euch und alles Liebe.
Liebe Grüße Maja
euch auch
Galini
22.12.2011 19:51
Ich schließe mich an:Frohe Weihnachten ! LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
wert52
22.12.2011 20:04
Maja82
22.12.2011 22:58
@ Kb : Mag deine Bilder ja auch, aber vielleicht solltest du mal dem Esel nen guten Orthopädentipp geben [ Editiert von Maja82 am 22.12.11 22:58 ]
Liebe Grüße Maja
Frohes Fest Euch allen ..
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
Faust
23.12.2011 20:30
Wir wünschen allen Saufnixen ein frohes Weihnachtsfest. Bernd & Ina
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Ich wünsche allen "Saufnixen" ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes "2012". lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Heizer
23.12.2011 22:19
...wünsche euch allen ein geruhsames und trockenes Weihnachtsfest mit ganz vielen wohltuenden Momenten... Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Tara5
23.12.2011 23:14
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und entspannte Feiertage! Herzliche Grüße Tara
Shinobu/Geduld
Hüftl
24.12.2011 02:13
http://nimga.de/f/E7eVS.jpeg und geruhsame Feiretage wünscht Hüftl allen Saufnixen. LG Frank.[ Editiert von Administrator tommie am 24.12.11 11:18 ]
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
zai-feh
(
gelöscht
)
24.12.2011 05:30
Frohes Fest allen gewünscht.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ich wünsche Euch allen,ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest....und ein bissl Abstand von der "Jagd des Lebens"! Wunder geschehen....Frau/Mann sollte sie nur sehen mit den Augen eines Kindes... und daran glauben. Herzliche Grüße Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.