--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von trollblume ......ich steh auf den Typ Macho, der nicht so offensichtlich raushängen läßtzugegeben seltene Exemplare
Veraaa....wat "raushängen läßt"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von trollblume ......ich steh auf den Typ Macho, der nicht so offensichtlich raushängen läßtzugegeben seltene Exemplare
Jau..cool......obwohl.....
wie willste denn das rausfinden?? Ein ruhiger , reflektierter, sich softig gebender..der eben nix..öhm.. raushängen lässt, fällt ja dann schon vorher aus der Wertung..oder..
außerdem gäbe es dann Probs mit der Authentizität..
Kläre doch mal das zeitliche Paradoxon auf..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.