ZitatGepostet von Boe Hallo Uwe, ist in Deiner SHG noch ein Platz frei? Meine Hemmschwelle demgegenüber sinkt drastisch beim beäumeln über Deine Monologe....
[ Editiert von Boe am 27.01.12 12:16 ]
Ich bin zwar nicht Uwe, aber CliC trifft sich heute 19:30h in der Richard-Wagner-Strasse 95 und ansonsten [url=http://www.clic-luebeck.de/seiten/treffen.htm }] ==> hier [/url].
Und mitmachen tut auch garnich weh!!!!
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Hallo Fingolfin, danke für die Info. CliC steht auch ganz oben auf meiner Liste. Heute müsste ich die Kinder mitbringen. Das unterlass ich doch lieber mal. Aber die anderen Termine liegen im möglichen Bereich. Mit einem kräftigen Tritt in den Hintern klappt es dann vielleicht bald. (Warum gibt es dafür keinen Smily? Muss ich wohl den nehmen
ZitatGepostet von Boe Hallo Fingolfin, danke für die Info. CliC steht auch ganz oben auf meiner Liste. Heute müsste ich die Kinder mitbringen. Das unterlass ich doch lieber mal. Aber die anderen Termine liegen im möglichen Bereich. Mit einem kräftigen Tritt in den Hintern klappt es dann vielleicht bald. (Warum gibt es dafür keinen Smily? Muss ich wohl den nehmen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ich auch smileys haben will...ich weiß wo sie sind, aber nicht wie ich sie hier rein bekomme...*grummel*
ok, boe, dann tret ich dir so mal in den hintern....
du gehst dahin und ich will keine wiederworte mehr von dir hören, sonst gehst du ohne sandmännchen ins bett, haben wir uns jetzt verstanden?
dann ist ja gut
gute nacht lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!