ich freue mich schon, wenn du einmal das Greisenalter erreicht hast. Dann wirst du bestimmt Artikel a la " Frauen lieben nur alte Säcke in Cowboystiefeln" oder " die geilsten Muttis für die ältesten Hänger" ausgraben.
Und der Spiegelartikel ist bestimmt unter Pseudonym geschrieben und das sind in Wirklichkeit die Abschiedswünsche von Joopi Heesters
ZitatGepostet von F10 2 Doch doch... der alternde Bohemien.ist....dein angesprochener...demografischer Wandel..man beachte mein Avatar....der die logische, konsequente Weiterentwicklung..sozusagen ein upgrade...des Mittelmacker..Balancemacho..Genaurichtigkerl..
..so..irgendwie.Yepp!!
Jetzt hab ich den passenden Begriff für Dich: Du bist einfach ne sausympathische Rampensau.
Dazu kommt natürlich, dass eine gewisse Coolness schützt und nützt.. Andere Schicksale interessieren mich nicht, Schicksalsschläge Traumata kein Thema..
ob beendete Beziehungen oder verlorene Nähe..ficht mich alles nicht an...
Manche mögen das für hartherzig halten..oder unnahbar..empathielos..gegenüber Mitmenschen und anderen Lebewesen....
so what, das ist dann halt mein Art...soviel Gedöns um irgendwelcge Gefühle zum machen oder Dinge die einem zustossen oder nahegehen..pffft..
Ich...mom..ich hab meine zweite Katze schon ´ne halbe Stunde nicht gesehen....da werd ich mal kurz gucken..
...Ich werd´ lieber mal draussen mit dem Trockenfutter schütteln, die hat ja bestimmt Hunger...
ausserdem ist die ja noch so klein und erst 10 Monate...
und die beiden sind doch wie Pech und Schwefel..zum Glück sind die gechippt...ob die oole Zippe von gegenüber in Wirklickkeit so´ne Katzenhasserin ist..
Ich werd mal gucken ob noch nachmitags Post gekommen ist, dann könnte ich auch gleich mal vorne vor die Tür..
Die Tür zur Speisekammer klemmt auch nicht und da ist auch niemand..
Was mach ich bloss, wenn die nicht wieder zurück findet..
Autos, Nachbarn, Straßen, Flüsse , da lauern ja überall gefahren...
Mein Telefon geht noch..cool..falls mal was ist..
Ach nun guck..Das Tierheim Lübeck hat ´ne eigene Homepage.. und ´ne Handynummer für abends...ab wann denn .
Ob ich dann die nächsten Tage überhaupt arbeiten könnte, so abgelenkt....Klappt das , wenn man ein ganz junges Tier zu einem etwas älteren steckt, weil,das Schwesterchen perdu ist und die die Zweisamkeit gewohnt sind..
Was es alles für Katzenforen gibt..Hammer..
Herrje jetzt hab ich hier alles umgekippt...nur weil ich zum 23 mal den Schrank aufgemacht hab..
Zigaretten sind alle, die hat ich doch grad erst gekauft...
Draussen ist immer noch kalt..und dunkel..
was wollt ich eigentlich hier in der Waschküche...
Da das Katzenklappengeräusch..
Schön wenn die Tiere selbstbewusst und unabhängig Ihren eigenen Weg gehen und mich nicht gross stören..
Das passt dann wieder zu meiner Unberührbarkeit..JO
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 Dazu kommt natürlich, dass eine gewisse Coolness schützt und nützt.. Andere Schicksale interessieren mich nicht, Schicksalsschläge Traumata kein Thema..
ob beendete Beziehungen oder verlorene Nähe..ficht mich alles nicht an...
Manche mögen das für hartherzig halten..oder unnahbar..empathielos..gegenüber Mitmenschen und anderen Lebewesen....
so what, das ist dann halt mein Art...soviel Gedöns um irgendwelcge Gefühle zum machen oder Dinge die einem zustossen oder nahegehen..pffft..
Ich...mom..ich hab meine zweite Katze schon ´ne halbe Stunde nicht gesehen....da werd ich mal kurz gucken..
...Ich werd´ lieber mal draussen mit dem Trockenfutter schütteln, die hat ja bestimmt Hunger...
ausserdem ist die ja noch so klein und erst 10 Monate...
und die beiden sind doch wie Pech und Schwefel..zum Glück sind die gechippt...ob die oole Zippe von gegenüber in Wirklickkeit so´ne Katzenhasserin ist..
Ich werd mal gucken ob noch nachmitags Post gekommen ist, dann könnte ich auch gleich mal vorne vor die Tür..
Die Tür zur Speisekammer klemmt auch nicht und da ist auch niemand..
Was mach ich bloss, wenn die nicht wieder zurück findet..
Autos, Nachbarn, Straßen, Flüsse , da lauern ja überall gefahren...
Mein Telefon geht noch..cool..falls mal was ist..
Ach nun guck..Das Tierheim Lübeck hat ´ne eigene Homepage.. und ´ne Handynummer für abends...ab wann denn .
Ob ich dann die nächsten Tage überhaupt arbeiten könnte, so abgelenkt....Klappt das , wenn man ein ganz junges Tier zu einem etwas älteren steckt, weil,das Schwesterchen perdu ist und die die Zweisamkeit gewohnt sind..
Was es alles für Katzenforen gibt..Hammer..
Herrje jetzt hab ich hier alles umgekippt...nur weil ich zum 23 mal den Schrank aufgemacht hab..
Zigaretten sind alle, die hat ich doch grad erst gekauft...
Draussen ist immer noch kalt..und dunkel..
was wollt ich eigentlich hier in der Waschküche...
Da das Katzenklappengeräusch..
Schön wenn die Tiere selbstbewusst und unabhängig Ihren eigenen Weg gehen und mich nicht gross stören..
Das passt dann wieder zu meiner Unberührbarkeit..JO
Der Kopf will eben beschäftigt sein !
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.