danke und immer wieder danke für das herrliche Päckchen, das heute meinen gierigen Schlund erreichte. Da zeigt sich, dass penetrante Hartnäckigkeit doch zum Erfolg führen kann. Jedenfalls habe ich mich riesig über die selbstgemachten Pralinen gefreut. Einziger Wermutstropfen ist deine Aufforderung meinen "Weibern" was abzugeben. Ich werte das mal als Ansinnen, dem nicht unbedingt Folge zu leisten ist. Außerdem habe ich die Köstlichkeiten eh bald vertilgt, so dass die gar nicht mitbekommen, was da gekommen ist.
Auf jeden Fall bist du jetzt die Königin meines Magens und damit bist du einzigartig. Und nachdem ich jetzt das Probierpaket bekommen habe, lass mich unbedingt wissen,ob und ab wann ich diese Herrlichkeiten auch käuflich erwerben kann.
nun habe ich deine Zeilen mehrfach gelesen, aber irgendwie finde ich nirgendwo nen "Danke" von dir in meine Richtung....
Heizer
warum sollte ich mich bei dir bedanken? Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass du die Auslieferung der Ware lange verzögert hast, weil du ständig die Produktion vernichtet hast
Zitat....nur zu deiner Erinnerung, ohne meine Zurückhaltung hättest du maximal Fotos von diesen Pralines bekommen
mein Glaube an deine Zurückhaltung ist in etwa so groß, wie der an die Abstinenz und Erleuchtung mancher Forumsteilnehmer. Wahrscheinlich hat sich die Suse immer in den Keller schleichen müssen, um heimlich mit der Produktion zu beginnen, während du auf der Couch mit nem vollen Pralinewanst vor dich hingeschnorchelt hast
wenn meine Liebste (die) Pralinchen hätte essen wollen, hätte sie die Pralinchen bekommen. Wie könnte ich meiner Liebsten etwas abschlagen.
Aber sie meinte, dass der arme Jörg - geplagt von Herzinfarkt-, Schlaganfall- und weiteren Ängsten um sein holdes Weib - ein wenig Nervennahrung brauchen könnte.
Außerdem muss ich zugeben, dass die Pralinchen nicht alleine von mir gefertigt wurden, sondern von allen Schülern aus unserem ÜBA-Kurs. Der war aber so, dass fast alle an fast allen Pralinchen mit rumgebastelt haben.