der zoo in magteburg erwartet eine giraffengeburt und jeder kann mit der live wabcam dabei sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Heimatland, ist das schön! Wie sich die Mama mit wackeligen Knien runterbeugt, um die Fruchtblase wegzureißen und dann das Baby abschleckt, und das Baby zappelt schon , und die Giraffenkumpels und -kumpelinen stehen dabei...
Hach, und die Sonne scheint, und das Leben ist schön...
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel