Bin gerade beim Frühjahrsputz und da fallen mir Zeitschriften in die Hände die ich doch nicht mehr lese. Würde sie gern "entsorgen",doch für die Tonne sind sie zu schade. Wären ca.25 Zeitschriften "PM-Biographie" und "PM-History". Wenn jemand interesse hat, dann schicke ich diese kostenlos zu,kurze Nmail mit einer Empfangsadresse reicht.
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hhmmm, vielleicht gehst du nochmal etwas weiter und genauer aufräumen, vielleicht findest du noch ein paar Perry Rhodan's - dann können wir uns nochmal unterhalten .
Schönes WE noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Also mit P.R.kann ich nicht dienen, aber dutzende Oltimer- und Radzeitungen habe ich noch, doch die sortiere ich erstmal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
So, die PM`s sind weg...und ich habe wieder Luft im Schrank. Nächste Woche sortiere ich die anderen Zeitschriften.
Wer hat "Bedarf" an der Zeitschrift :"Modelleisenbahner"?
Sind 16 Hefte, teilweise mit DVD (2006-2008). Würde sie kostenlos abgeben, ebenso 6 Hefte von div. Rennradzeitschriften.
Die Auto- und Motorradhefte sortiere ich noch...
Dann habe ich noch noch einen Ratgeber über Rennmäuse. abzugeben.
Dafür für nehm ich nix, mail mir nur eine Adresse, wo ich sie hinschicken kann.
LG,M
du bist also auch ein Perry Rhodan Fan??? Ich kenne nicht viele, aber mein Männi bekommt schon seit ungefähr (ich muss jetzt raten oder genau nachfragen) 25 Jahren jede Woche so ein Heftchen zugeschickt!
Er hat schon sooo oft versucht mich dazu zu überreden eins zu lesen. Anscheinend sind es ja Märchen !
Ich kann jedoch damit nicht wirklich was anfangen.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch nur eine Ausgabe abgeben würde!?!
Liebe Grüße
Scrat
Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt! E. Hubbard
Mein Mann liest sehr viel und ist bestimmt kein Dummer, aber er sagt er braucht ab und zu einfach was zum abschalten und ich finde das auch in Ordnung.
Ich gebe ja auch zu, dass ich gaaanz selten in diesen schrecklichen Klatsch- und Tratschzeitschriften die letzten Neuigkeiten über vollkommen unwichtig gewordene Promis lese, Aber nur aus Langeweile
Liebe Grüße
Scrat
Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt! E. Hubbard
Nun beginnt ja wieder die Zeit der vermehrten Basteleien und Handarbeiten.
Habe kostenlos die Zeitschrift "ANNA"(kreatives Handarbeitsheftz) abzugeben, hauptsächlich die Jahrgänge 2006-2008.
Na, Genaro, wär das nicht auch mal was für Dich. um Deine weibliche Seite mal kreativ werden zu lassen?
Nmail mit Empfangsadresse reicht.
Schönen Sonntag Euch gewünscht!
LG
Manuela