--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ja meine beiträge sind dem zu flach und sinnleer. ich habs gewußt, wenn ein klügerer kommt, ziehe ich den schwanz ein. so bin ich immer, alt, schwach und und jetzt noch doof.
ja meine beiträge sind dem zu flach und sinnleer. ich habs gewußt, wenn ein klügerer kommt, ziehe ich den schwanz ein. so bin ich immer, alt, schwach und und jetzt noch doof.
Aber Du hast einen hohen EQ und das ist sehr wertvoll
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
nee im ernst, uwe du brauchst n hobby,das dich fordert
ich hatte mal 7 hobbys, jetzt hab ich nur noch eins und das langt mir. zum bienen und so, bin ich zu faul. ich bin überhaupt gern faul dann ist das mein neues hobby, logisch.
ZitatGepostet von Jetzisabergut Uwe,Du bist eine Flachzange.
LG Sabbelnich äh Peter
darauf habe ich gewartet. sorry peter, ist das nun schon wieder eine beleidigung ich habe EQ, hat manuela geschrieben. das ist bestimmt das, was dir fehlt.
Nu sei man nich so empfindlich. Hast Du ja praktisch bestellt,meinen Beitrag,oder?
EQ Darunter versteht man die Fähigkeit, Emotionen in Bezug auf sich selbst und andere Menschen wahrzunehmen, auszudrücken, zu verstehen und sinnvoll zu handhaben.
hm..ob das wirklich auf Dich zutrifft....
LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer