ZitatGepostet von Jetzisabergut hm..ob das wirklich auf Dich zutrifft....
passe ma uff du schnapsdrossel. mir haben die kleinen mädchen schon im sandkasten geholfen, wenn mir böse jungs was wollten. sei mal lieber ruhig, sonst schicke ich dir manuela uffen hals. da haste , als frauenversteher, schlechte karten. so.
passe ma uff du schnapsdrossel. mir haben die kleinen mädchen schon im sandkasten geholfen, wenn mir böse jungs was wollten. sei mal lieber ruhig, sonst schicke ich dir manuela uffen hals. da haste , als frauenversteher, schlechte karten. so.
lg uwe
Wat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
lg uwe
Wat
Manuela,würdest Du mich wirklich hauen?Ich bin so harmlos und behindert.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer