am karfreitag habe ich erfahren, daß die frau eines alten bekannten mit 61 jahren verstorben ist. sie war eine ganz nette und ich kann mich noch gut an ihr ansteckendes lachen erinnern. mit ihrem mann habe ich damals eine turbulente zeit durchlebt (das komplette wein-weib-gesang-programm). wir haben uns aus den augen verloren, wie es halt manchmal so ist. er war 30 jahre mit ihr verheiratet (thailänderin) und hat sich in thailand ein haus gebaut. erst vor 2 monaten hat er seinen alters-teilzeit-vertrag unterschrieben un wollte nächstes jahr umsiedeln. ich hab ihm am freitag mein beileid ausgesprochen und er machte auf mich einen sehr niedergeschlagenen eindruck. wen wunderts. ich bin sehr traurig. das leben kann so ungerecht sein.
wolfgang
Jede Sucht hat mit einer Suche begonnen. Andreas Tenzer
danke für deine Worte. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht und es wäre schön, wenn es eine höhere Macht gäbe, die alles Gute belohnt.
Und ich muß weiter an mir arbeiten und nicht alles als Selbstverständlich ansehen.
Ich habe mir heute vorgenommen: Als erstes freue ich mich über das prächtige Wetter, sattle meinen Roller und fahr in die Landschaft, einfach aufs Gradewohl, genieße das Leben, jezt und heute.
Wolfgang
Jede Sucht hat mit einer Suche begonnen. Andreas Tenzer
danke für deine Worte. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht und es wäre schön, wenn es eine höhere Macht gäbe, die alles Gute belohnt.
Und ich muß weiter an mir arbeiten und nicht alles als Selbstverständlich ansehen.
Ich habe mir heute vorgenommen: Als erstes freue ich mich über das prächtige Wetter, sattle meinen Roller und fahr in die Landschaft, einfach aufs Gradewohl, genieße das Leben, jezt und heute.
Wolfgang
Hey Wolfgang,willkommen hier.
Ich denke,diese höhere Macht wohnt in uns selbst.
Und ich glaube,dass es in der Geschichte und heute noch viele Menschen gibt,die unentgeltlich und selbstlos Gutes tun. Zufriedenheit ist schon eine grosse Belohnung... gelingt mir mit einem Vanille-Eis mit Kirschen und Sahne.
Ist eben alles relativ,nech
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von wosta Die Momente, in denen ich zufrieden bin, könnten zwar mehr sein,
... wieso?
Ist doch geil, wenn du überhaupt mal zufrieden bist.... denk an die vielen Menschen, die beinahe niemals.. zufrieden.. und so...
. . . .
Und dann frag dich doch mal bitte, weswegen du nicht permanent zufrieden bist? Hm? An wem liegt das? An mir? An deiner Ex-Frau? Am Zweithund deines Nachbarn?
Und ich glaube,dass es in der Geschichte und heute noch viele Menschen gibt,die unentgeltlich und selbstlos Gutes tun. Zufriedenheit ist schon eine grosse Belohnung... gelingt mir mit einem Vanille-Eis mit Kirschen und Sahne.
LG Peter[/b]
Zufriedenheit durch ein Vanillie-Eis mit Kirschen und Sahne, das Du verschenkst am Besten an mich
Brav, brav, Peter
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
LG Peter
Zufriedenheit durch ein Vanillie-Eis mit Kirschen und Sahne, das Du verschenkst am Besten an mich
Brav, brav, Peter
LG
Manuela[/b]
Kann ichs wohl per Post schicken
ob es denn noch eine Freude ist?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
LG Peter
Brav, brav, Peter
LG
Manuela
Kann ichs wohl per Post schicken
ob es denn noch eine Freude ist?[/b]
Per Post, na weeste
Zufriedenheit durch Verzicht.....also verzichte ich dankend
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zufriedenheit durch Verzicht.....also verzichte ich dankend
[/b]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Hüftl Gibet nich so ne art Fleurop für det Eis ??
Dat. waere doch mal ne Geschaeftsidee, ne
LG
Manuela