Hallo, würde gerne einmal Süßkartoffeln ausprobieren. Rezepte finde ich natürlich einige im Netz, aber wer kann mir, sozusagen aus erster Hand, eines empfehlen?
Kartoffeln wie gewohnt kochen, auf den Teller geben und mit Puderzucker bestreuen.
tommie
und wie wäre dein rezept für hot dogs, hamburger oder bienenstich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Kartoffeln wie gewohnt kochen, auf den Teller geben und mit Puderzucker bestreuen.
tommie
.... danke tommie, muss es unbedingt Puderzucker sein, geht nicht auch normaler Zucker??? (... und ich Dappes dachte, es wäre was ganz anneres......:huch
also wäre es ein guter rat, nie ein jägerschnitzel von dir anzunehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Süßkartoffeln schälen, in Scheiben schneiden (längs, nicht zu dick) in den Ofen (Blech mit Backpapier) bei 180 Grad. Salz, Pfeffer, Kräuter, Olivenöl nach Geschmack. Dauer musste ausprobieren, kommt auf die Sorte an, ca 20-30 Minuten Dazu Sauerrahm mit Knoblauch und Kräutern
Man /frau kann auch noch Süßkartoffelpüree draus machen: Einfach schälen, weich kochen und dann mit Olivenöl, Salz und Kräutern (Petersilie glatt)zu Brei stampfen - auch gaaaanz lecker