ich habe lediglich geschrieben, dass mir die erfahrungen und meinungen der boardmitglieder schon geholfen haben. z. bsp.: was zeckenbisse angeht. der ironie bin ich gänzlich unkundig
lg grete
genau das soll ja bestenfalls auch geschehen, das du dir nützliches von anderen einkaufst.
aber umsätzen mußt du das dann wieder alleine.
mit ein wenig wohlwollen auf beiden seiten kannst du viel für dich rausholen und mußt das rad nicht zwingend nochmal erfinden.
aber ich kann keinem frischling "helfen" viktor sagt das ganz richtig, dann hätte ich den ultimativen königsweg.
ich kann die hand zum aufstehen reichen, oder auch mal in den hintern tretten aber laufen muß mein gegenüber dann alleine und auf seinen eigenen persönlichen weg, den du alleine finden und gehen mußt.
das du der ironie gänzlich unkundig bist, lese ich selbstverständlich aus vielen deiner beiträge raus und sowas hatte ich mir schon gedacht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
(Klugscheißermodus an): Ihr seid alle auf dem Irrweg gelandet, wenn wir mal den eigentlichen Grund von Meeras Thread betrachten. (Klugscheißermodus aus)
ZitatGepostet von Boe (Klugscheißermodus an): Ihr seid alle auf dem Irrweg gelandet, wenn wir mal den eigentlichen Grund von Meeras Thread betrachten. (Klugscheißermodus aus)
Der dann wäre...???
[ Editiert von Jetzisabergut am 11.07.12 19:02 ]
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Boe (Klugscheißermodus an): Ihr seid alle auf dem Irrweg gelandet, wenn wir mal den eigentlichen Grund von Meeras Thread betrachten. (Klugscheißermodus aus)
Der dann wäre...???
[ Editiert von Jetzisabergut am 11.07.12 19:02 ]
Trockenstreicheln Jetzi
(soviel zur Ironie)
Stimmt....könnte auch sein....
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich habe nie eine Traumatherapie gemacht und trotzdem lebe ich HEUTE zufrieden abstinent....in wenigen Tagen bin ich 5 Jahre trocken....vor dieser Zeit, hätte ich nie geglaubt, diesen Weg für mich zu finden.
Noch heute bin ich mir dankbar, eine 18 wöchige LZT gemacht zu haben.
Schön das Du hier bist
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo, herzlichen Dank für eure Nachrichten! Ich werde auf jeden Fall einen Antrag für einen Klinikaufenthalt stellen. Es vergeht ja noch einige Zeit bis der Antrag gestellt und genehmigt ist, ich muß mich also nicht gleich entscheiden. Es ist bei mir beruflich nicht so einfach, weil ich selbstständig bin und alle Kosten weiterlaufen. Die Situation hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Dennoch, wenn es nicht anders geht, mach ich es. Am Samstag habe ich mir eine Klinik bei Freiburg für Frauen angeschaut und am Montag mit der Therapeutin telefoniert. Dennoch bin ich gerade sehr motiviert, es mit den Hilfen vor Ort zu schaffen und bin etwas zuversichtlicher als heute Morgen.Ich habe eigentlich einen klasse Therapeuten. ...die Gründe fürs Trinken: solange man trinkt, egal wieviel, überlegt man das ja nicht. Ich glaube Angst vor Nähe und Angst, enttäuscht zu werden und gleichzeitig ein riesiges Bedürfnis danach, ist bei mir einer der Hauptgründe. Ich bin das erste Mal in einem Forum und weiß nicht, ist mir echt etwas peinlich, wie man mit den ganzen netten smilies und anderen tools umgeht. Deswegen sieht mein Beitrag etwas trist aus. Ist da irgendwo eine Anleitung?