ich habe von einem Bekannten ein paar Bilder bekommen dachte ich auch. Aber der hat sie mit einem Link von der Dropbox versendet.
1. ich kann den Link nicht aufmachen. 2. Ich hab mich bei der Dropbox im Web angemeldet aber dann bekomme ich den Link auch nicht auf. 3. kennt sich einer/ne aus mit dem Firlefanz aus
verzweifelte Grüße Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich hab' auch in letzter Zeit öfter mal die Einladung bekommen, mir Fotos bei Dropbox anzuschauen - aber wenn ich schon lese, dass ich mich erst registrieren muss, nö danke, dann ist es mir nicht so wichtig. Überall soll ich mich registrieren, damit noch mehr Leute meine e-Mail-Adresse haben und ich schubkarrenweise Spam ins Postfach kriege, ja bin ich denn bescheuert? Seit ich bei facebook weg bin, reagiere ich nur noch genervt auf sowas...
ich habe von einem Bekannten ein paar Bilder bekommen dachte ich auch. Aber der hat sie mit einem Link von der Dropbox versendet.
1. ich kann den Link nicht aufmachen. 2. Ich hab mich bei der Dropbox im Web angemeldet aber dann bekomme ich den Link auch nicht auf. 3. kennt sich einer/ne aus mit dem Firlefanz aus
verzweifelte Grüße Frank
Bei der Dropbox, die wir bei CliC verwenden, musst Du das Programm installieren, nur ansehen sollte aber auch so gehen. Welches BS benutzt Du ???
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Hi Michael, BS ????? was meinst du damit "auf Schlauch steh" Habe den Link angeklickt , und dann kommt der Hinweis Anmeldung. hab mich angemeldet mit meinem Konto, E Mail Adresse und Passwort und dann geht die Dropbox auf, aber ich kann da nix abrufen.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Unter Windoof XP funzt angucken bei mir auch nicht, bei Windoof sieben gehts
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Es gibt da verschiedene Ordner...die müssen nicht zwangsläufig von beiden gemeint sein...
Dropbox genriert automatisch Ordnernamen...wie "Bilder" oder so...die Bilder die du vll angucken willst sind aber von den anderem Nutzer in einen anderen Ordner gelegt..und den den DU ansehen willst, der ist garnicht für DICH freigeschaltet..
umgekehrt gehts auch..so dass man in Ordner gucken kann....
die man/frau garnicht sehen soll..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.