ZitatGepostet von pueblo bei der wahren königin, schon wieder genau fast andersrum
Wie jetzt,die Königin "kaempft " für ihren Ritter
Pueblo war etwas spät dran und hat sich auf den Beitrag von Lauralisja bezogen
Ah so....danke...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hm, auch wenn es viele am WE erfahren werden, falls sie es noch nicht wissen... ich lag anfangs ja auch falsch, aber wenn mans erstmal weiß und ich bin nur durch den hinweis von aule drauf gekommen, aber dadurch machten andere hinweise sehr viel mehr sinn für mich und alles weitere nachher ist so eindeutig, dass doch keiner mehr rätseln braucht
Ich freu mich jedenfalls sehr für Euch (dass ihr mir nix sagtet, nehm ich Euch aber schon ein bisserl übel, ihr Lieben (Mäuschen und Exfroschkönig:zwinker1 Busserl an Euch beide
geraten werden muss doch gar nicht mehr, nur richtig gelesen... und deshalb fänd ich die auflösung hier! auch net angebracht
(für die, die noch raten... sie nenn ich oft ...mäuschen und jetzi ist mein froschkönig wegen der frösche... so und jetzi, ich hoff du bist denn auch zwichenzeitlich geschieden:grins2