Ulli Q
01.08.2012 15:52
Zitat Gepostet von Paule123 [quote]Gepostet von Ulli Q Wer issn das?
Zitat das siehst Du in ihrem Thread (wenn es die ist, die ich meine).[/b] Och, männo, hier ist ja null Transparenz. Haste nicht 'nen kleinen Tipp [ Editiert von Ulli Q am 01.08.12 15:52 ]
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Hüftl
01.08.2012 15:53
Zitat Gepostet von Mary61 es stellt sich auch die frage, wem der beiden turteltäubchen das verhältniss so peinlich ist das es geheimgehalten werden muß dem/der älteren ??????
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Ulli Q
01.08.2012 15:54
Zitat Gepostet von Mary61 es stellt sich auch die frage, wem der beiden turteltäubchen das verhältniss so peinlich ist das es geheimgehalten werden muß Genau. Ich mein' hier ist das ja ganz privat und von uns erfährt das ja auch keiner, also könnte eine der beiden Tauben ja mal was sagen.....
[quote]Gepostet von Ulli Q Haste nicht 'nen kleinen Tipp Leider: NEIN Aber während hier noch rumgeraten wird, habe ich mich selbst schon mal zum Meisterdetektiv h. c. ernannt.
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
pueblo
01.08.2012 15:57
so wirklich peinlich doch wohl keinem. ratespass halt,bis samstag
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
kaleumann
(
gelöscht
)
01.08.2012 16:00
Ro cai lle wohnt doch gar nicht in RE. Lars
Hüftl
01.08.2012 16:01
wärend in Villarriba noch geraten wird , wird in Villabacho schon angestoßen
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
ätsch, ich stoß auch mit an
Ulli Q
01.08.2012 16:12
Woher wisst ihr jetzt alle die Lösung
kaleumann
(
gelöscht
)
01.08.2012 16:15
Zitat Gepostet von Ulli Q Woher wisst ihr jetzt alle die Lösung Genau! Bis hier war´s lustig. jetzt aba...
Boe
01.08.2012 16:19
Prost! - hat ein wenig von Topfschlagen bekommen. Man schaut zu, wie sie um den Topf herumwuseln. Und es wird immer kälter.....
................................... Leichtigkeit
Mary61
01.08.2012 16:24
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Galini
01.08.2012 16:27
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Ulli Q
01.08.2012 16:29
Aber Zwitsch hat doch 'ne Frau. Also, das weiß ich. Hab' ich selbst gesehen (auf dem Foto)....
zai-feh
(
gelöscht
)
01.08.2012 16:37
mir fallen da noch rAndOlf pOlAr genArO elefAntinO ein
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.