Fällt aus. Der Florian Silbereisen hat sich Helenchens Konterfei auf den Arm tätowieren lassen, heute früh im SAT1-Frühstücksfernsehen... Jaja... Tattoo ist die neue Spießigkeit...
Fällt aus. Der Florian Silbereisen hat sich Helenchens Konterfei auf den Arm tätowieren lassen, heute früh im SAT1-Frühstücksfernsehen... Jaja... Tattoo ist die neue Spießigkeit...
Lars
P.S.: Ich habs... Septembasonne!
Lass mal gut sein, Lars.... meine Liebe gehört einem anderen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Zwitscherer Du meinst das schwarze Pferd
JA......im Sommer viel Schatten und im Winter schön warm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
jetzt muß nur noch geklärt werden welche frau kürzlich von recklinghausen nach hamburg gezogen ist und gerne strickt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."