ZitatGepostet von Jetzisabergut [b]Nee,also ne Hamburgerin isse ja nun nich und hat sie gestern ihr Nummerschild von RE- auf HH- geändert
Ich kaufe zum I und zum O noch ein L und drei Ziffern und bin froh ob meiner dedektivischen Untauglichkeit. Glaub ja nicht ich entschuldige mich jetzt, nach allem was Du mir in den letzten Tagen durch die Blume untrerstellst hast
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Jetzisabergut [b]Nee,also ne Hamburgerin isse ja nun nich und hat sie gestern ihr Nummerschild von RE- auf HH- geändert
Ich kaufe zum I und zum O noch ein L und drei Ziffern und bin froh ob meiner dedektivischen Untauglichkeit. Glaub ja nicht ich entschuldige mich jetzt, nach allem was Du mir in den letzten Tagen durch die Blume untrerstellst hast
...wer nachtragend ist, ist wohl nicht kritikfähisch...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
...wer nachtragend ist, ist wohl nicht kritikfähisch...
Du hast mich ja nicht kritisiert sondern auf eine Stufe mit einer kiffenden Säuferin gestellt. Sag mir lieber obs stimmt, und gibts überhaupt nen Preis?