Eine liebenswerte, tolle Froschkoenigin und Jetzi, ohne Badehose beim Strandferkeltreffen......,eine sehr...interessante ...Mischung
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielleicht "rät" die froschkönigin hier ja auch lustig mit ( zwitschi hat ja auch schon was geschrieben )
und lacht sich ins fäustchen schwimmflösschen
und nein, .... ich bin als kandidatin definitiv raus nicht nur weill ich kein O habe sondern weill ich auch keine frikadellen mag und sowieso zu alt bin
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ist ja lustig hier - aber: wenn es DIE Herzkönigin ist - dann kann man doch offen dazu stehen, warum so geheim? Wer immer es auch ist: Ich wünsche viele viele Schmetterlinge im Bauch!
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
ZitatGepostet von Vigeo Ist ja lustig hier - aber: wenn es DIE Herzkönigin ist - dann kann man doch offen und stolz dazu stehen, warum so geheim? Wer immer es auch ist: Ich wünsche viele viele Schmetterlinge im Bauch!
By the way: Würde mich mal interessieren, ob und wieviele saufnix-Paare es an board bereits gibt. Spieler+PeWe habe ich schon herauslesen können. Gibt es noch welche? (Die sich dazu bekennen)
LG Vigeo
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
By the way: Würde mich mal interessieren, ob und wieviele saufnix-Paare es an board bereits gibt. Spieler+PeWe habe ich schon herauslesen können. Gibt es noch welche? (Die sich dazu bekennen)
LG Vigeo[/b]
..... da wären noch dieter und dörte!
dieter ist ein echter saufnix, dörte ist zwar noch recht neu im forum aber das wird noch ....
fotobeweis
[/b][/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Paule123 Ich muss auch gleich ins Bett, sonst verschlafe ich morgen noch. Aber um überhaupt schlafen zu können, habe ich beschlossen, dass für mich die Sache klar und das Rätsel gelöst ist.
LG Frauke
schau du deine " Verbotene Liebe " im Fernsehen an.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.