Wie heißt es noch so schön? Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne.
Als ich vor gut 5 Jahren am 05.10.2007 mit dem Trinken aufhörte, traf ich genau einen Tag später den Mann in Köln auf einem Saufnixtreffen im Limone Opera, der mir am 06.10.2012 die schönste aller Fragen stellte. Und ich habe "JA" gesagt.
Dieses Treffen war der Anfang einer aufregenden, manchmal anstrengenden, stets spannenden und bis heute auf tiefer Liebe basierenden Beziehung und so wird es in absehbarer Zeit mal wieder eine Saufnixhochzeit geben.
Ja, und dieses Treffen war auch ein Ende für mich. Das Ende einer langen Trinkerkarriere. Ich bin dankbar und glücklich über diese Entwicklung und wollte euch hier im Saufnix daran teilhaben lassen. Auch, um jedem Neuankömmling hier zu zeigen, dass es sich lohnt. Das es sich immer lohnt, wieder aufzustehen, für sein Glück zu kämpfen und nach vorne zu sehen.
Ich dachte, ich erzähl euch das mal.
Sabine
[ Editiert von Administrator tommie am 26.10.12 20:31 ]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Da freue ich mich ganz dolle mit und wuensche Euch Beiden eine wundervolle gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dir und Thomas meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Plan.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel