Die größten Geschenke sind oft die, die von allein in dein Leben kommen. Ich wünsche dir viele Geschenke und große Freude beim Auspacken. Ich wünsche dir offene Augen, einen Blick auf das Gute,das dir begegnet und ein wenig Muse, um auf alles Schöne zu blicken, daß du in der Vergangenheit in deinem Leben geschenkt bekommen hast. Und das du erkennst, welches Geschenk das Leben selbst ist. ( Luc de Clapiers de Vauvenargues) Ich wünsche Euch, ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Galini
22.12.2012 09:00
Dankeschön Manuela... ich möchte mich anschliessen und wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern mit ihren Angehörigen Frohe Weihnachten und schöne harmonische Festtage! lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Ich wünsche auch allen *Frohe Weihnachten* und schöne Feiertage
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Friedi
22.12.2012 10:30
Wenn wir schon beim Wünschen sind……. Ich habe kürzlich ein Gedicht von Joseph Beuys entdeckt -"Jeder Mensch ist ein Künstler" - , das ich so schön finde, dass ich Jedem wünsche, etwas von den darin beschriebenen Aktivitäten verwirklichen zu können. Hier ist der Link: http://www.landart-luzern.ch/pdfs/Joseph_Beuys.pdf Außerdem wünsche ich natürlich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest! Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ruby
22.12.2012 11:02
hach Friedi das ist aber schön... von mir auch an Alle....schönes Fest
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Heizer
22.12.2012 11:29
Eine geruhsame Weihnachtszeit mit dem Blick auf die kleinen Dinge (wie in Ruby`s Signatur ) wünscht Euch allen Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
tommie
22.12.2012 14:10
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
kaleumann
(
gelöscht
)
22.12.2012 16:49
Ich möchte mich anschliessen. Euch allen eine Frohe Weihnacht. Ich nehme es dieses Jahr wörtlich: Zeit der BESINNUNG P.S: Ach ja,... und nachträglich allen einen schönen Weltuntergang Gruß Lars
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Hüftl
22.12.2012 22:52
Ich wünsche euch auch eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
wert52
23.12.2012 21:30
uta111
23.12.2012 21:49
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Maja82
23.12.2012 23:07
Von mir auch wunderschöne Weihnachten für euch alle. Schön das es euch gibt [ Editiert von Maja82 am 23.12.12 23:13 ]
Liebe Grüße Maja
fitti
24.12.2012 05:00
Schöne Weihnachten allen und einen guten rutsch. lg friedhelm
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
frohe weihnachten allerseits.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.