Na- Merry X-mas bzw. eine gesegnete Weihnacht allen Saufnixern und -nixen gewünscht!!!
Gute Zeit zwischen den Jahren und gleich auch noch nen guten Rutsch rüber ins Jahr 2013- jetzt wo wir dem Weltuntergang entgangen, kann es ja nur besser werden ,was Also bastelt net am persönlichen Weltuntergang weiter, so ihrs noch mit dem Kumpanen Alkohol auf zu grosser Nähe lebt und alles Liebe und Gute gewünscht!
Schneefrau, wirklich mal glücklich und rundrum zufriedenst
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
(Habs wieder nicht mitbekommen,wie der seine Geschenke hier ablädt,ohne die Tür oder so aufzubrechen...)
Hab eben erfahren,dass ich heute Nacht arbeiten muss,.in meinem Heim mit 40 Schwerstbehinderten, ...da wir ja wohl reichlich an Kuchen und dergl. übrich sein....
LG Peter
(dem die Glocken was läuten)
[ Editiert von Administrator nuela am 25.12.12 14:53 ]
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer