Uta, so werde ich es auch halten. Pause, so lange mir danach ist, und dann wieder einen neuen Anlauf nehmen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
@fitti Ich finde es auch schön, wenn jeder am Gruppenabend was sagt, aber nur, wenn er mag und was beizutragen hat. Nicht, um auch was gesagt zu haben.
Friedi
Das setzen wir vorraus,aber viele trauen sich nicht ihre meinung zu sagen,oder zu vertretn.Da ist es schon gut wenn sie überhaupt was sagen und lernen dabei ,das ihnen nichts passiert wenn sie etwas sagen.
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ZitatGepostet von fitti ....viele trauen sich nicht ihre meinung zu sagen,oder zu vertretn.Da ist es schon gut wenn sie überhaupt was sagen und lernen dabei ,das ihnen nichts passiert wenn sie etwas sagen.
fitti, das sehe ich auch so.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich war das letzte Mal vor ca 3 Jahren in meiner damaligen Gruppe.
Für das Alltagssorgengedöns, was ja die meiste Zeit der 2 bis 3 Stunden ausmachte, brauche ich keine Gruppe. Da reicht mir ein Treffen mit Freund/innen oder nur der Griff zum Telefon, um meine Probleme und Sorgen zu bereden.
Also, was ich sagen wollte, ich finde "gruppenmüde" völlig normal.