Hallo, irgendjemand hatte einmal einen Avatar mit einen strichmännchen kopf, der gegen die wand schlägt oder der mit seinem Kopf kreisende Bewegungen macht. Es gibt da verschiedene Versionen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Danke an alle, genau, das ist der richtige Link bzw. die richtige Figur.... ich finde das Kerlchen einfach geil. Ich könnte mich beeumeln, wenn ich ihn sehe.....
Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage...
@ kleiner Fuchs und Fant: nachträglich noch alles Gute für euch..... was ihr schon alles gemeinsam durchgemacht habt, da sollte in der Zukunft nix mehr schiefgehen.....
ZitatGepostet von Callysta Der ist auch geil - erinnert mich irgendwie an Jetzi
Ja, ich verstehe. Wegen der Anmut und der ethischen Performance,die einen gewissen inneren Gleichklang suggeriert,Beständigkeit, Schönheit, die einem gleich Vertrauen und Ehrfurcht vermittelt... Callysta,ick verstehe Dir!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von swajj14[/i] [@ kleiner Fuchs und Fant: nachträglich noch alles Gute für euch..... was ihr schon alles gemeinsam durchgemacht habt, da sollte in der Zukunft nix mehr schiefgehen.....[/b]
... auch von mir das Allerbeste für euch, Fuchs und Fant! Ich hab mich heute so im Nachklang gefragt, ob ihr denn geheiratet habt - es hat in den letzten Tagen hier so geklungen (passst so schön gerade), ich bekomm nicht mehr alles mit