gehört eigendlich in den: GUTE SPRÜCHE THREAD passt aber grade besser hier her
... man kann einen menschen aus dem dreck ziehen aber keinen dreck aus einem menschen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von zai-feh Bahnhofskneipenflachwitze, - sprüche, -pfeifen und deren Liebhaber.
:
..ich lese immer nur Bahnhof.......Leute ich hab Urlaub
...dann hast Du ja Zeit jetzt;Deine Freifahrtsscheine umzusetzen
Das stimmt... aber leider werden die in dem Urlaubsflieger den ich nächste nehme, nicht anerkannt ..auch wenn auf dem Flieger das DB LOGO nicht zu übersehen ist !
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von zai-feh Bahnhofskneipenflachwitze, - sprüche, -pfeifen und deren Liebhaber.
:
Das stimmt... aber leider werden die in dem Urlaubsflieger den ich nächste nehme, nicht anerkannt ..auch wenn auf dem Flieger das DB LOGO nicht zu übersehen ist !
ein ICE mit Flügel also
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
:
:
Da disqualifizierst Du Dich hier dermassen mit Gewaltandrohung, kriegst Ansagen, dass es so nicht geht, tauchst unter, ohne weitere Erklärung...
um dann nach 10 Tagen wieder zu schreiben, als wär nichts gewesen.
Das wäre deine Chance gewesen, ein Statement abzugeben, aber Du bist noch stumpfer und noch feiger, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorzustellen wagte.
Das ist nicht nur niveaulos allererster Güte, sondern auch charakterlos.
Aber gut,... solche Menschen gibt es halt.
Lars
Und nein... ich trete nicht nach.
[ Editiert von Administrator tommie am 14.01.13 21:09 ]