ZitatGepostet von Ilo132 So nun hier Lars........... ich frage mich warum du das jetzt wieder auf den Tisch holst Ist dir vielleicht langweilig im Forum Hätte nicht gedacht das du so nachtragend bist,wegen Dingen die wenn du mal wirklich ehrlich bist gar nicht so gemeint waren..............und du bist ja nicht dumm....... Schon das Wort:Gewaltandrohung---------
Ich kenn Zwitscherer vielleicht auch besser als du, nämlich auch als ernsten Menschen ,dem es nicht egal ist wie es dem anderen geht.......
Und wenn ich jetzt ganz böse fragen würde ,würd ich dich fragen warum du die Energie die du hier verschwendest ,nicht für Dich und deine Probleme verwendest......
Ich frag dich aber nicht
LG ILo
Ilo,
und ich frage mich, warum Du so angefressen reagierst. Dieser Sachverhalt geht dich absolut nichts an. Eine eigene Meinung ,.. ja... aber man kann sie auch für sich behalten. Insofern kann ich die Frage zurückgeben, warum Du deine Energie nicht für Dich aufbringst. Wenn Du von dir selber schreibst, kann ich damit was anfangen.
ZitatUnd wenn ich jetzt ganz böse fragen würde ,würd ich dich fragen warum du die Energie die du hier verschwendest ,nicht für Dich und deine Probleme verwendest......
Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen...
So zu tun, als sagt man nix, es aber doch sagen... in Verbindung mit einer rhetorischen Frage als Hintertürchen, und Grinsesmily´s... färbt da ein ein regelmässiger Umgang ab...???
Bleib einfach bei Dir.
Lars
Lars, war es nicht so das jeder hier im Forum schreiben darf wozu er will? Du hast recht man kann muß aber nicht............ Du mußt auch nichts mit mir anfangen
Ich denke einfach es gibt wichtigere Dinge im Leben Ich mag auch nicht wenn man ständig alte Sachen auf den Tisch holt.........wie langweilig,kleinkrämerisch
und das muß ich dann auch sagen
Und ob was abfärbt...........ich spür nix.....
und ich schreib so wie ich will und denke, wie ich es schon immer getan habe..............
Lg Ilo.......die ganz bei sich ist
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 So nun hier Lars........... ich frage mich warum du das jetzt wieder auf den Tisch holst Ist dir vielleicht langweilig im Forum Hätte nicht gedacht das du so nachtragend bist,wegen Dingen die wenn du mal wirklich ehrlich bist gar nicht so gemeint waren..............und du bist ja nicht dumm....... Schon das Wort:Gewaltandrohung---------
Ich kenn Zwitscherer vielleicht auch besser als du, nämlich auch als ernsten Menschen ,dem es nicht egal ist wie es dem anderen geht.......
Und wenn ich jetzt ganz böse fragen würde ,würd ich dich fragen warum du die Energie die du hier verschwendest ,nicht für Dich und deine Probleme verwendest......
Ich frag dich aber nicht
LG ILo
Ilo,
und ich frage mich, warum Du so angefressen reagierst. Dieser Sachverhalt geht dich absolut nichts an. Eine eigene Meinung ,.. ja... aber man kann sie auch für sich behalten. Insofern kann ich die Frage zurückgeben, warum Du deine Energie nicht für Dich aufbringst. Wenn Du von dir selber schreibst, kann ich damit was anfangen.
ZitatUnd wenn ich jetzt ganz böse fragen würde ,würd ich dich fragen warum du die Energie die du hier verschwendest ,nicht für Dich und deine Probleme verwendest......
Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen...
So zu tun, als sagt man nix, es aber doch sagen... in Verbindung mit einer rhetorischen Frage als Hintertürchen, und Grinsesmily´s... färbt da ein ein regelmässiger Umgang ab...???
Bleib einfach bei Dir.
Lars
Lars, war es nicht so das jeder hier im Forum schreiben darf wozu er will? Du hast recht man kann muß aber nicht............ Du mußt auch nichts mit mir anfangen
Ich denke einfach es gibt wichtigere Dinge im Leben Ich mag auch nicht wenn man ständig alte Sachen auf den Tisch holt.........wie langweilig,kleinkrämerisch
und das muß ich dann auch sagen
Und ob was abfärbt...........ich spür nix.....
und ich schreib so wie ich will und denke, wie ich es schon immer getan habe..............
ZitatGepostet von annilein Ja Ilo, so isses mit dem Lars.....da versucht er doch mal, FRAU zu zeigen, wo der Hammer hängt - und dann so eine Antwort! Aber echt, gähhhhn!
Naja, er häutet sich ja gerade, also kann ja noch einiges passieren!
Anja
Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ulli Q Jetzt muss ich mal was fragen, Ilo: was bedeuten denn die vielen Punkte in deinen Posts?
Das wollte ich auch die Seso schon mal fragen. Ich persönlich glaube ja, Satzzeichen sind eben doch Rudeltiere
Also, diese.......bedeuten für mich:
- ich möchte noch sooo viel schreiben, aber die Satzzeichen reichen nicht aus
- ich gehe mit meinen Gefühlen "schwanger"
- manchen Satz mit nur einem Punkt zu beenden, hat für mich so ein.....abruptes Ende....ich möchte die Fantasie des Lesers mit einbeziehen...
-im Internet gibt es etliche Seiten zu dem Thema, auch Gruppierungen "Leute, die ihre Sätze gern mit Punkten beenden"
-für mich nicht nur eine "schlechte " Angewohnheit
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."