ZitatGepostet von Gmoastier zu dem 26.11.viel mir jetzt grad was einda war mein 5ter Trocken-Geb.Tag,hab ich ganz übersehen[/b]
5 kerzen auf gmoastiers dryday-kuchen
herzlichen glückwunsch nachträglich
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich danke Euch,ja hab's echt übersehen;ist einfach zur "Selbstverständlichkeit" geworden.Gut das mein Hirn in die richtige Richtung tickt.Aber 40 Jahre saufen reicht doch auch,oder
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hi,Geburtstag vorbei und der Alltag ist wieder da.Aber bei den Frühlingswetter kein Problem.Sonst ist hier alles ok.Morgen kommt meine Tochter in den Semesterferien.Mal sehen was da Läuft. Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche. ATZE
Hi an alle, wieder eine Woche geschafft und alles im Lot.Bei uns ist gruseliges Wetter und man möchte garnicht raus.Aber für eine halbe Stunde muss ich mich durchringen. Wünsch allen noch einen schönen Restsonntag
Hallo,ich möchte allen Saufnixen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünschen.Für mich ist es seit vielen Jahren das erste trockene Weihnachten gewesen und die restlichen 3 Stunden heute werde Ich auch noch ohne Alk schaffen. Auf ein erfolgreiches und trockenes 2014
Hi,das neue Jahr ist auch schon eine Woche rum und alles noch im grünen Bereich.Ich habe aber gerade enorme Schlafprobleme.Bin manchmal die halbe Nacht offen und gehe dann gleich Zeitungen austragen.Wenn ich mich danach hinlege schlafe ich nochmals bis fast 11.00 Uhr und dadurch geht der Kreislauf von neuen los.Muss das mal mit der HÄ abklären.Sonst bin ich froh das ich seit 2.11. Trocken bin. Wünsch euch noch eine schöne Woche.