Zum Glück darf sich ja jeder auch tv-mäßig reinziehen was er will und seine selbstverantwortung walten lassen. Ich finds halt immer witzig, wenn Dauer-TV-Glotzer so tun als ob se von nix wüssten, wenn der fernseher läuft kommt man nicht drum rum, auch infos zu erhalten, die einen nicht interessieren... es sei denn, man ist so wenig aufnahmefähig, dass man auf den bildschirm glotzt und gar nicht merkt, dass er schwarz ist oder nur schnee (rede aus erfahrung aus schweren psychischen Krisen)... det wollt ich aber gar net schreiben, sondern die verwunderung darüber, dass sich die leuts tatsächlich für stars und schauspieler halten und bis zu gar net damit klar kommen, dass so null interesse an ihnen besteht, sie im weg sind, stören und nur andere vom arbeiten abhalten...
ZitatGepostet von *ich* Zum Glück darf sich ja jeder auch tv-mäßig reinziehen was er will und seine selbstverantwortung walten lassen. Ich finds halt immer witzig, wenn Dauer-TV-Glotzer so tun als ob se von nix wüssten, wenn der fernseher läuft kommt man nicht drum rum, auch infos zu erhalten, die einen nicht interessieren... es sei denn, man ist so wenig aufnahmefähig, dass man auf den bildschirm glotzt und gar nicht merkt, dass er schwarz ist oder nur schnee (rede aus erfahrung aus schweren psychischen Krisen)... det wollt ich aber gar net schreiben, sondern die verwunderung darüber, dass sich die leuts tatsächlich für stars und schauspieler halten und bis zu gar net damit klar kommen, dass so null interesse an ihnen besteht, sie im weg sind, stören und nur andere vom arbeiten abhalten...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von grufti Ich selbst bin ja schon ein etwas älteres Semester und kann den Realitätsgehalt solcher Sendungen vielleicht etwas besser einschätzen. Wenn ich mir aber vorstelle, ein junger, vielleicht durch Arbeitslosigkeit ohnehin frustrierter Mensch verbringt seine Tage damit, sich sowas reinzuziehen...
nix für ungut, grufti, aber wieviel junge leute kennst du, die sowas gucken? ihr alten seit ja sowas von out...
die jugend guckt nämlich immer mehr YouTube (z.B.)