mein Login hat nun endlich funktioniert, ich werde mich heute ab dem späten Nachmittag in die Tiefen des neuen Administrationsmenüs begeben und anfangen, das hier auf ein erträgliches Erscheinungsbild zu bringen sowie die Funktionen so einzurichten, wie wir es gewohnt waren.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war relativ lange im Ausland, Internet nur auf dem cell phone ... und werde es in 4 Wochen wieder sein.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
als erstes möchte ich der Ingmarie ganz, ganz herzlich danken , vor allem dafür, wie sie sich hier eingesetzt hat .
Ich hoffe, alle können wieder auf die Foren zugreifen und lesen und schreiben.
Die vergangenen Wochen war ich sehr viel und weit entfernt der Heimat unterwegs, u.a. in Kalifornien und natürlich auf diversen Inselchen ( siehe Bildergalerie: gallery.php ). Unterwegs heisst in dem Fall: nicht stationär an einem Punkt, sondern "on the road". Da steht die Erreichbarkeit per normales Internet ziemlich weit hinten in den Prioritäten. Das wird im Mai wieder der Fall sein, dann bin ich einen Monat lang in Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona unterwegs, versuche diesmal aber, wenigstens abends kurz ins Forum zu schauen.
Nuela musste ich heute als Administratorin neu anlegen, sie wurde bei dem chaotischen Zwangsumzug nicht als Admin übernommen, auch ihr Passwort war nicht mehr gültig. Ich möchte euch mit Einzelheiten nicht zuquatschen, es wird schon wieder ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
vielen Dank für Deinen Einsatz! Für ein Gewohnheitstier wie mich ist es eine Erlösung zu sehen, dass sich das Layout und die Funktionalität in Richtung "gewohntes Umfeld" bewegt!
ich bin begeistert das tommie sich die mühe gemacht hat das gute alte saufnix wieder herzustellen. viele, vielen dank dafür!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."